Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von mobilknochen
    Ein technischer Fehler war das nicht...bei einem zweiten Versuch bestätigte mir eine andere Hotlinerin, dass 30 Minuten im Augenblick die Standard-Wartezeit wäre :flop:
    Allerdings wollte die erste Mitarbeiterin angeblich "nur beim zuständigen Bearbeiter nachfragen" - und schwupps: Warteschleife.
    Ein versprochener Rückruf kam natürlich bis jetzt nicht - Konsequenz: Ende.

Ich werb dich gerne als Neukunde für VF u kassiere die Gratis Fremdnetzflat :cool:

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Die hatte ich vorher, damit hats definitiv funktioniert (allerdings nur mit "Optimierungen", d.h. Anzeige von restlichen Frei-SMS, deaktiviert).

Hab hier die Haken bei Optimierungen rausgemacht. Klappt nicht. Hast du eventuell noch die 0.43?
    Die gibts auf der HP ja nicht mehr - nächste ist gleich 0.44

EDIT: Hab wieder 0.44 installiert. Plötzlich loggt er sich mit dem PayAccount ein, aber schickt dann trotzdem keine SMS: Fehler: SMS nicht gesendet.
    EDIT EDIT: Grad macht das Prog was es will. Jetz kommt wieder der Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind...

Sehr seltsam

Zitat

Oi, da fällt mir ein, dass ich die alte ("zweitaktuellste") Version von webSMSsend verwende :o

Edit: Mit der aktuellsten Version gehts bei mir auch nicht mehr

Grad mal die 0.42 installiert. Damit klappts bei mir mit Pay Accounts auch nicht...

Zitat

GMX (ProMail) geht bei mir problemlos.
    Überprüft Eure Zugangsdaten (ich gebe Mailadresse, nicht die Kundennummer an).
    Unter "optimierung" müssen beide Haken draußen sein!

Geht bei mir auch nicht, wen ich die Haken lösche.
    Habs jetzt auch noch mal mit Kundennummer probiert: Aber da krieg ich dann folgenden Fehler:
    Inavild URI: g.fcgi./login/lose/password

Habe grad auch mal eine meiner GMXAddys 3 Monate zum testen auf TopMail upgegradet. Die geht nun über webSMSsend leider auch nicht mehr.

Schade.
    100 Frei SMS wären natürlich der Hammer gewesen :D