smsO2 (iPhone) für Symbian S60v5?

• Ansonsten ist vllt noch sms77 interessant =) SMS mit Absender 8Cent.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• hallo Max,

bitte erlaube die Frage, ob du noch weiter Programmierst (z. B. wegen GMX bezahl Account), oder ob du ne Pause machst....

würde mich über eine Antwort freuen.

merci.

schöne Grüße
    dasacom

• Hi!

eine kleine Frage : Besteht die Möglichkeit die über das Programm versendeten SMS auch anzeigen zu lassen? Im o2CC werden sie ja aufgeführt, so dass es theoretisch doch machbar sein sollte, oder? Bleibt nur offen, ob es sich auch "einfach" realisieren lässt.

Wäre nur ein Vorschlag meinerseits...

• Habe grad auch mal eine meiner GMXAddys 3 Monate zum testen auf TopMail upgegradet. Die geht nun über webSMSsend leider auch nicht mehr.

Schade.
    100 Frei SMS wären natürlich der Hammer gewesen :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• GMX (ProMail) geht bei mir problemlos.
    Überprüft Eure Zugangsdaten (ich gebe Mailadresse, nicht die Kundennummer an).
    Unter "optimierung" müssen beide Haken draußen sein!

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    GMX (ProMail) geht bei mir problemlos.
    Überprüft Eure Zugangsdaten (ich gebe Mailadresse, nicht die Kundennummer an).
    Unter "optimierung" müssen beide Haken draußen sein!

Geht bei mir auch nicht, wen ich die Haken lösche.
    Habs jetzt auch noch mal mit Kundennummer probiert: Aber da krieg ich dann folgenden Fehler:
    Inavild URI: g.fcgi./login/lose/password

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• Bei mir funzt es auch nicht. Fehlermeldung "Zugangsdaten falsch", obwohl es korrekt eingegeben worden ist. :apaul:

• Oi, da fällt mir ein, dass ich die alte ("zweitaktuellste") Version von webSMSsend verwende :o

Edit: Mit der aktuellsten Version gehts bei mir auch nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Oi, da fällt mir ein, dass ich die alte ("zweitaktuellste") Version von webSMSsend verwende :o

Edit: Mit der aktuellsten Version gehts bei mir auch nicht mehr

Grad mal die 0.42 installiert. Damit klappts bei mir mit Pay Accounts auch nicht...

www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!