Beiträge von Diddi82

Mein liebstes C64 Spiel war "Teacher Busters" :D

Man musste mit nem Panzer rumfahren, konnte die verschiedenste Munition kaufen und musste kleine Pixel (die sogenannten Lehrer) erschiessen.

EDIT: Und trotzdem bin ich nie Amok gelaufen!

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    nett, nach 1 Jahr mein erster beitrag wieder hier und dann gleich so ne nette antwort lol

Naja nicht mal böse gemeint denke ich. Aber du hast du selber schon Vor- und Nachteile gegeneinander aufgewogen. Dann musst nur noch selber entscheiden was dir wichtiger ist. Das kann dir niemand abnehmen...

Diddi

EDIT: 2 dumme ein Gedanke :D (und ich leider zu spät)

Zitat

Original geschrieben von N80sb
    habe auch ein N95 8GB und haben diese kontakten mal vor lange zeit sauber gemacht, seit dem rennt dasding. sogar im haus bei mir auf der firma oder wenn ich mtb fahre. immer sehr guten sat empfang. beim N96 hast ein viel kleineren akku chip fuer sat is der gleiche.

Ich weiss das mal jemand hier im Forum ein Bild gepostet hat, wo zu sehen ist, wo genau sich der GPS Chip versteckt. Findet das vielleicht noch jemand? Hab mich dumm und dämlich gesucht.

Unter der Tastatur ist ja soweit klar....

Diddi

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Bitte gerne :) ich glaub bei der 2. Karte wird das Limit eh immer auf 100€ gesetzt - und wenn die Karte zu Hause im Schrank verstaubt nur als Sparkonto isses ja im Prinzip auch egal was für ein Limit drauf ist ...

Als ein Bekannter von mir hat auf der 2ten Karte 500 Euro gewährt bekommen...
    (Und er ist Student-also kein Großverdiener)