Mein liebstes C64 Spiel war "Teacher Busters" ![]()
Man musste mit nem Panzer rumfahren, konnte die verschiedenste Munition kaufen und musste kleine Pixel (die sogenannten Lehrer) erschiessen.
EDIT: Und trotzdem bin ich nie Amok gelaufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein liebstes C64 Spiel war "Teacher Busters" ![]()
Man musste mit nem Panzer rumfahren, konnte die verschiedenste Munition kaufen und musste kleine Pixel (die sogenannten Lehrer) erschiessen.
EDIT: Und trotzdem bin ich nie Amok gelaufen!
Manchmal hakts auch einfach ohne ersichtlichen Grund.
Re: AGPS
ZitatOriginal geschrieben von ToFast
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass das AGPS mit Vodafone im Moment nicht funktioniert?
Greetz ToFast
Hier klappts
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
nett, nach 1 Jahr mein erster beitrag wieder hier und dann gleich so ne nette antwort lol
Naja nicht mal böse gemeint denke ich. Aber du hast du selber schon Vor- und Nachteile gegeneinander aufgewogen. Dann musst nur noch selber entscheiden was dir wichtiger ist. Das kann dir niemand abnehmen...
Diddi
EDIT: 2 dumme ein Gedanke
(und ich leider zu spät)
Vielleicht hat er die beiden Karten zum Vodafone Vorteil zusammengefasst. Dann wird man automatisch Silber Kunde.
siehe hier
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
habe auch ein N95 8GB und haben diese kontakten mal vor lange zeit sauber gemacht, seit dem rennt dasding. sogar im haus bei mir auf der firma oder wenn ich mtb fahre. immer sehr guten sat empfang. beim N96 hast ein viel kleineren akku chip fuer sat is der gleiche.
Ich weiss das mal jemand hier im Forum ein Bild gepostet hat, wo zu sehen ist, wo genau sich der GPS Chip versteckt. Findet das vielleicht noch jemand? Hab mich dumm und dämlich gesucht.
Unter der Tastatur ist ja soweit klar....
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Stimmt. Man muss halt immer genau zwischen zwei Verträgen unterscheiden:
a) Sprachvertrag + Optionen (dieser wird auf volle 24 Monate verlängert)
b) Handy-Subventionssvertrag (bleibt unverändert)
Hab heut bei der 1212 nachgefragt. Mein Vertrag hat sich durch den Vodafone Vorteil definitiv nicht verlängert, sondern endet, wie zuvor auch, Ende Juni.
Ist zur Zeit kostenlos. Kann sich aber natürlich irgendwann ändern. Noch ist da aber wohl nichts angedacht...
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Einfach den Mailclient entsprechend der Anweisungen von Vodafone zwecks OMA-EMN einstellen, dann sollte es gehen.
Und bevor die Frage kommt, wie das geht und Deifie (richtigerweise) auf die Suchfunktion verweist, gebe ich dir hier den Link:
http://telefon-treff.de/showth…d=337482&highlight=omaemn :cool:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Bitte gerneich glaub bei der 2. Karte wird das Limit eh immer auf 100€ gesetzt - und wenn die Karte zu Hause im Schrank verstaubt nur als Sparkonto isses ja im Prinzip auch egal was für ein Limit drauf ist ...
Als ein Bekannter von mir hat auf der 2ten Karte 500 Euro gewährt bekommen...
(Und er ist Student-also kein Großverdiener)