Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Solche Frage gehört nicht in einem "Bug & Probleme" Thread, ...

Seh ich ebenso.

Problem ist, dass alle bisherigen N97 Threads von den Mods - warum auch immer - gesperrt wurde.
    Jetzt kommt ein neuer User daher und sucht einen N97 Thread und findet lediglich diesen Bugs & Probleme Fred. Was also tun?! Wenn man hier postet, wird gemeckert, dass man keine "Bug-Problem" hat. Eröffnet man einen neuen Thread wird gemeckert, dass es bereits einen Thread gibt.

Insofern sollten die Mods diesen Thread endlich zum "offiziellen N97 Fred" machen und sagen, dass alles hier rein muss, oder aber endlich einen neuen offiziellen aufmachen.
    Eventuell könnte man dazu ja -wie oftmals zuvor - den Testberichtthread von Meilow verwenden.

Aber es kann m.E. nicht sein, dass ein jeder permanent belöffelt wird wenn er einen neuen N97 Thread aufmacht, wenn es keinen offiziellen gibt und dieser Probleme Fred nich der richtige ist...

So, das musste mal raus :mad:

Diddi

Re: Was haltet ihr von diesem Angebot? *N97*

Zitat

Original geschrieben von mr_masta
    Hallo, suche einen günstiges N97 mit monatlich geringen Fixkosten. Was haltet ihr von diesem Angebot? Erfahrungen mit diesem Verkäufer? Danke

N97

Link geht bei mir nicht. War vermutlich sooo günstig, dass ebay das Angebot mal lieber enfernt hat :D

Guck doch einfach mal hier im Werbeforum vorbei-da war grad ne Aktion mit 367 Euro Fixkosten fürs N97. Viel günstiger wirste das noch nicht bekommen...

Zitat

Original geschrieben von ericN97
    schon mal danke für den thread, auch wenn der sich an das 5800 richtet, aber viele sachen sind ja kompatibel. Aber hab den Thread nach ein paar Begriffen durchsucht und finde kein Programm Was sich mit Aktienkursen und Börsennachrichten beschäftigt... ich wüsste einfach nur gern welches Programm dafür auf dem deutschen N97 vorinstalliert ist.

Danke!

Der richtet sich nicht nur an das 5800 sondern an ALLE Handys mit S60 5th Edition. In Klammern dahinter stehen sogar einige (u.a. das N97) aufgeführt ;)

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Nein ist es nicht. Uhrzeit 21:35 Wenn ich auf meine Mailbox spreche Zeigt SMS 23:35 an!!! Ich bin bei T-mobile - falls es hilft.

- Die einstellungen kann ich doch nur bei Datum und Uhrzeit machen, oder?

Dann weiss i auch nich weiter :confused:

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    Ups, irgendwas übersehe ich da - wo stelle ich denn die Sommerzeit ein?

Habe die normale Uhrzeit eingestellt

ICh finds grad bei meinem N95 auch nicht. Kann sein, dass der Menüpunkt rausgenommen wurde, und das Handy das dann jetz automatisch einstellt. Hast im Uhr Menü vll die falsche Zeitzone gewählt? Da müsst Deutschland / Berlin sein und dann (aufgrund der Sommerzeit) GMT+2

EDIT: Deine Uhrzeit musst dann natürlich wieder ne Stunde zurückstellen