Sommer.bzw Winterzeit falsch eingestellt?
Beiträge von Diddi82
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ich konnte die PK leider nicht bis zum Ende mitverfolgen. Aber es gab keine großartigen nennenswerten Neuerungen, oder?Nichts?
Nur bla bla -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Was mich tierisch nervt sind die Anglizismen. Gut, ein international agierendes Unternehmen kommt an sowas nicht vorbei. Aber es ist einfach zuviel! Das wirkt schon lächerlich!Jupp
Wenn sie alles in englisch labern würden, würd man mehr verstehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diddi82
Hab mich heut auch mal bei Ovi angemeldet, um meine Kontakte zu snychronisieren. (Man weiss ja nie, obs einem die Festplatte zerhaut u dann die Outlookdaten weg sind..)Allerdings synchronisiert er nur eine Nummer (in den meisten Fällen die Handynr.)
Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass alle Nummern und Emailadressen snychronisiert werden? Habs nicht finden können...
Diddi
Hab hert wieder n bissl rumgespielt und festgestellt, dass das Problem bei mir mit der "Privat / öffentlich" Synchronisation Einstellung im Handy Telefonbuch zu tun hat.
Habe ich z.B. in einem Kontakt 4 Telefonnummern und die Snyc Einstellung auf Privat gestellt, so werden auch nur die Mobilfunk bzw Telefonnummern übertragen, die als "Detail privat" drin sind. Stelle ich auf öffentliche Sync so werden nur die "dienstlichen und sonstigen" Telefinnummern übertragen. Jedoch niemals beide. Dumm dabei ist zudem, dass die jeweils anderen bei ovi.com gelöscht werden wenn man die Snyc Einstellung im Telefonbuch (privat-->öffentlich) ändert...
Hat irgendjemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?! Outlook snycronisiert ja auch einfach alles, egal was man da einstellt...
Diddi
-
Mich würd nicht wundern, wenn Jacko seine eigene Beerdigung inszeniert und dann zur Feierstunde höchstpersönlich in der Mitte der Bühne "wiederaufersteht" und sein Comeback vor 1 Mrd Zuschauer gibt...

-
EQO wird leider zum 10.7.09 eingestellt.
Einen anderen funktionierenden ICQ Clienten hab ich leider noch nicht gefunden. Angeblich wird eine kommende Nimbuzz Version wieder Verbindungen über http erlauben. Bis dahin heisst es, Geduld haben

Diddi
-
Re: http://www.sms99.de integrieren?
ZitatOriginal geschrieben von flo2
Bei sms99.de muss man keine Kontodaten angeben, außerdem gibt es dort mehr als 10 SMS/ Monat.Wäre cool, wenn man das integrieren könnte

Also zumindest mich würde die kleine Werbung am Ende der SMS (" - powered by sms99.de") nicht stören!
Es geht ja darum, die eigene Nr als Absender zu haben, so dass der Empfänger direkt drauf antworten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von FloA5
glaub ihr wirklich das mit den 12 MP und dem optischen zoom.....nd würde sich das überhaupt was bringenwas ist eure meinung dazu
N97 oder doch warten nd N98
Und wenn das N98 so rauskommen sollte, wird n N99 beworben und du wartest wieder

-
Moin
Bei der neuen Version bekomm ich jetzt immer den Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind, obwohl die definitiv stimmen... Hab 5 verschiedene Email Adressen durchprobiert. Alle im FreemailPlus Tarif mit 10 Frei SMS
SeltsamDiddi
-
EDIT: hab n Paul