Beiträge von Diddi82

Hab hert wieder n bissl rumgespielt und festgestellt, dass das Problem bei mir mit der "Privat / öffentlich" Synchronisation Einstellung im Handy Telefonbuch zu tun hat.

Habe ich z.B. in einem Kontakt 4 Telefonnummern und die Snyc Einstellung auf Privat gestellt, so werden auch nur die Mobilfunk bzw Telefonnummern übertragen, die als "Detail privat" drin sind. Stelle ich auf öffentliche Sync so werden nur die "dienstlichen und sonstigen" Telefinnummern übertragen. Jedoch niemals beide. Dumm dabei ist zudem, dass die jeweils anderen bei ovi.com gelöscht werden wenn man die Snyc Einstellung im Telefonbuch (privat-->öffentlich) ändert...

Hat irgendjemand ne Idee wie man das Problem lösen kann?! Outlook snycronisiert ja auch einfach alles, egal was man da einstellt...

Diddi

Mich würd nicht wundern, wenn Jacko seine eigene Beerdigung inszeniert und dann zur Feierstunde höchstpersönlich in der Mitte der Bühne "wiederaufersteht" und sein Comeback vor 1 Mrd Zuschauer gibt... :D

EQO wird leider zum 10.7.09 eingestellt.

Einen anderen funktionierenden ICQ Clienten hab ich leider noch nicht gefunden. Angeblich wird eine kommende Nimbuzz Version wieder Verbindungen über http erlauben. Bis dahin heisst es, Geduld haben :(

Diddi

Re: http://www.sms99.de integrieren?

Zitat

Original geschrieben von flo2
    Bei sms99.de muss man keine Kontodaten angeben, außerdem gibt es dort mehr als 10 SMS/ Monat.

Wäre cool, wenn man das integrieren könnte :)

Also zumindest mich würde die kleine Werbung am Ende der SMS (" - powered by sms99.de") nicht stören!

Es geht ja darum, die eigene Nr als Absender zu haben, so dass der Empfänger direkt drauf antworten kann...

Zitat

Original geschrieben von FloA5
    glaub ihr wirklich das mit den 12 MP und dem optischen zoom.....nd würde sich das überhaupt was bringen

was ist eure meinung dazu

N97 oder doch warten nd N98

Und wenn das N98 so rauskommen sollte, wird n N99 beworben und du wartest wieder :rolleyes:

Moin
    Bei der neuen Version bekomm ich jetzt immer den Fehler, dass die Zugangsdaten falsch sind, obwohl die definitiv stimmen... Hab 5 verschiedene Email Adressen durchprobiert. Alle im FreemailPlus Tarif mit 10 Frei SMS
    Seltsam

Diddi