ZitatOriginal geschrieben von ToniDaDon
ich dachte mit der wnw handyflat is das email abrufen nicht gestattet???
Was läuft, das läuft....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ToniDaDon
ich dachte mit der wnw handyflat is das email abrufen nicht gestattet???
Was läuft, das läuft....
ZitatOriginal geschrieben von h52
Anmeldung mit simyo ist nun möglich.
Gleich mal angemeldet ![]()
Wieder mal ein tolles Angebot Andreas.
Wie darf ich das verstehen, dass ihr keine Studentenlegitimation fordert? Wird dann doch aber sicher Vodafone selbst nachholen?
Buchbar wenn bereits eine SuperFlat Student besteht (die nicht von euch aktiviert wurde)?
Last but not least: Vermutlich nicht als Option auf Superflat aufbuchbar?! - Wie wären da die Konditionen?!
LG
Diddi
Hat das E71 denn überhaupt nen Bewegungssensor drin?! :confused:
Ein Denkanstoß:
User Agent Switch
Damit kannst du vorgaukel, dass dein Laptop Browser gleich deinem Handy Browser ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
ich war gestern in einem Vodafone Shop. der Vorteil wurde eingerichtet - jedoch wusste die Bearbeiterin nicht, ob es bei mir funktioniert, da ich die Vodafone Superflat Spezial nutze in der SIMonly Version für 24,95€.
Auch bekam ich einen seltsamen Zettel zur Unterschrift vorgelegt, dass ich einwillige zu Rechnung online - was ich aber nicht möchte.
Dies sei aber überall so und sei nicht von Bedeutung - da bin ich mal gespannt.
Meine Frage nun - kann ich online sehen, ob ich den Vodafone Vorteil erhalten habe?
Thorsten
Siehste erst mit der nächsten Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Zugangspunkte kommen nicht von der SIM sondern sind im Gerät gespeichert. Für Simyo ist wohl einfach noch nichts hinterlegt. Verhindern kann man das ganze leider nicht...
Okay
Danke.
Hab mich jetzt auch mit der Umbennenmethode beholfen...
Ich häng mich hier mal ran.
Hab die gleiche Frage für mein N95.
Wenn eine Simyo Karte eingesetzt wird, werden keine Zugangspunkte aktualisiert. Wechsel ich jedoch zrück zu meiner Vodafone Karte, kommen automatisch die "bösen web.vodafone.de" Zugangspunkte.
Gibts irgendne Möglichkeit das zu verhindern, bzw die Zugangspunkte auf der SIM generell zu löschen?!
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von zenois
Ich denke nicht bzw. ich wüsste nciht dass man das irgendwo einstellen könnte. Mein E71 synchronisiert alles von A bis Z.
Seltsam seltsam.
Grad gesehen, dass bei ganz wenigen Kontakten auch mehrere Nummern bzw. Mailadressen übernommen wurden.
Hab mich heut auch mal bei Ovi angemeldet, um meine Kontakte zu snychronisieren. (Man weiss ja nie, obs einem die Festplatte zerhaut u dann die Outlookdaten weg sind..)
Allerdings synchronisiert er nur eine Nummer (in den meisten Fällen die Handynr.)
Kann mir jemand sagen, wo ich einstellen kann, dass alle Nummern und Emailadressen snychronisiert werden? Habs nicht finden können...
Diddi