-
Hallo
Wäre es eventuell auch möglich, solch ein Programm für den GMX SMS Manager zu schreiben?!
Dort bekommt man ja auch pro GMX FreeMail Email Adresse 10 Frei SMS pro Monat...
LG
Diddi, der immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem würdigen Zelfi Nachfolger ist
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Island schweden norwegen u aserbaijan sind meine favoriten. I befürchte aber dass es griechenland macht
Hab ich doch gut getippt :cool:
Mal Schweden rausgelassen
-
Island schweden norwegen u aserbaijan sind meine favoriten. I befürchte aber dass es griechenland macht
-
Die ist auf alle Fälle mal süß
Aber irgendwoher kenn ich den Song
-
Boar. Wie hasse ich das, dass praktisch in jedem Song der letzte Refrain eine Oktave höher gesungen wird... Musikalisches standardelement. Furchtbar
-
Gejaule scheint dies Jahr hoch im Kurs zu sein...
-
Also ich sauge mit der Vodafone live! Internetflat jeden Monat um die 2GB aus dem Netz. Da wird nichts gedrosselt. Allerdings ist die Geschwindigkeit bei HSDPA immer abhängig von der Anzahl der in der Zelle eingebuchten Telefone.
Soll heissen: die vollen 3,6Mbit erreichst nur mit HSDPA nur wenn du und niemand anderers etwas runterlädst. Da sist in der Praxis natürlich völlig unrealistisch.
Ich hab hier zu Hause mit HSDPA im Schnitt immer etwa 150kbyte/sek - also etwa 1Mbit.
Viel mehr wird in der Praxis kaum zu erreichen sein.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Humbaes1
super
da ich mir wahrscheinlich ein samsung holen möchte interressiert mich ob das a-gps auch mit samsung geht?
Oder ist es wahrscheinlich dass es das wird?
Ich weiss leider nicht welchen AGPS Server Samsung benutzt.
Aber über die von mir oben angegebende Alternative sollte es auf alle Fälle klappen.
-
A-GPS funktioniert mit der Vodafone flat. Zumindest der Nokia AGPS Server supl.nokia.com
ALs Alternative funktioniert dieser Server ebenfalls: h-slp.mnc002.mcc262.pub.3gppnetwork.org
Und Icq bekommt man ohne Probleme via EQO zum laufen. FRING und slick gehen nicht-ist aber auch klar, weil keine VOIP Sachen über Port 80 gehen...
Und Emails kann man sich über OMA-EMN aufs Handy pushen lassen. Die sind dann innerhalb weniger Sekunden lesbar. Antworten kann man allerdings nur über die Vodafone Email Adresse...
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Oder die Shrink gun - Schrumpfkanone : Gegner schrumpfen und drüberlaufen 
....nur gegen einen Spiegel sollte man sie nicht abfeuern :p
Auch das Jetpack war genial...solange es nicht gerade an höchster Stelle leer war !
PS: Hatte mal ne TSENG ET6000 - die ging auch gut
...aber ehe ich hier gleich noch anfange von der 3dfx Voodoo 1 zu schwärmen 
Alles anzeigen
Meine Voodoo 1 ist immer noch in meinem Desktop PC neben mir eingebaut