-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Du hast keine Ahnung, was ich als Student so den ganzen Tag zu tun habe. Studis wie ich, die nicht gerade Politologie oder Lehramt studieren, haben weitaus weniger Zeit als man allgemein glaubt.
Na schönen Dank auch

-
Bin auch seit 10 Tagen dabei und hab bereits 20 Caches gefunden. Bereite grad vor meinen ersten Cache zu verbuddeln 
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Ein neues Handy bekommst du frühestens ca 5-6 Monate vor Vertragsende im Zuge einer VVL. Ob die neuen 24 Monate dann sofort beginnen oder erst nach den 5 Monaten Restlaufzeit kann ich dir nicht sicher sagen, ist unterschiedlich je nach Kundenbetreuer und sicher auch vom bisherigen Umsatz.
Scher dich raus Dosen suchen!! 
Sorry für OT :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
solange hier nichts gestoppt wird/wurde, kann weiterhin bestellt werden
-
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
während dem Gespräch gibt es den Punkt "Aufnehmen" im Optionen Menü...
Wow - Da hat man das Handy 17 Monate und lernt immer noch dazu 
Danke
PS: Der Dativ is dem Genitiv sein Tod :cool:
-
Mal kurz OT:
Wie kann man denn mit dem N95 automatisch Gespräche mitschneiden?!
Ich hab mir dafür extra Total Recall besorgt, da ich diese Funktion im N95 nicht gefunden hab...
-
Die SuperFlat Internet gibts schon seit es das HTC Magic gibt 
Allerdings ist die Preissenkung auch noch nicht eingearbeitet
-
Das kannst du im Vodafone Live Portal irgendwo abschalten.
-
Zitat
Original geschrieben von webSMSMax
Diddi
Ich habe mir das System von GMX noch nicht angeschaut, möglich ist es denke ich auf jeden fall so etwas auch dafür zu programmieren. Ich werde mich bei Zeiten mal daran machen, und mir ein GMX Postfach zulegen... Auf den ersten Blick bin ich sogar der Meinung das es deutlich einfacher sein wird. Aber zuerst beschäftige ich mich noch mit meinem aktuellen Projekt 
Super.
Wäre echt klasse.
:top:
Hab hier 9 GMX FreeMail Adressen - wären jeden Monat 90 Gratis SMS vom Handy...
LG
Diddi