ZitatOriginal geschrieben von laudanum
:top:
Ok, dann nehme ich alles zurück!
Hertha?!
Osten?!
Hab ich was verpasst ![]()
Man Energie: Auf gehts! Wenigstens noch den Anschlusstreffer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
:top:
Ok, dann nehme ich alles zurück!
Hertha?!
Osten?!
Hab ich was verpasst ![]()
Man Energie: Auf gehts! Wenigstens noch den Anschlusstreffer
Bei mir steht ja wie gesagt auch das Datumn, wann ich mit Handy verlängern kann. Eigentlich müsst man mal anrufen und fragen bis wann der Vertrag läuft. Bissl komisch find ich das nämlich auch mit den 24 Monaten....
Diddi
Geht online unter Mein Vodafone-Konto hinzufügen
ZitatOriginal geschrieben von RavenF430
Prinzipiell kannst du ja das Programm in irgendeinen Ordner verschieben, wo du "Schrott" lagerst. So habe ich es mit unnützem Kram auch gemacht!
Das hab ich natürlich schon lange gemacht.
Aber man muss den Speicher ja nicht verschenken, wenn mans irgendwie löschen könnte...
Sorry für OT:
Aber da der Ovi Store ja dann die Laden! App ersetzt, frag ich mich, ob man diese irgendwie deinstallieren kann?!
Will auf dem Startmenü nur 12 Symbole haben...
Diddi
Re: Vodafone Vorteil
ZitatOriginal geschrieben von mikekuzyk
Ich wollte zu meinem DSL AllInclusive Paket 16000 die Superflat dazubuchen. Aber Pustekuchen mit irgendwelchen Vodafone Vorteil in Höhe von 10,00 EUR. Den gibt es im Moment nicht. So jedenfalls die Hotline.
Klar gibts den Vorteil:
http://www.vodafone.de/privat/tarife/vodafone-vorteil.html
Ruf einfach noch einmal an - die Hotline eben hatte scheinbar keine Ahnung...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bexman
Gilt das immer noch?
Ich selbst nutze die Superflat Student und würde gern eine Superflat mit Familienvorteil für meine Freundin buchen - geht das?
Aus den Vodafone Doks werde ich nicht so ganz schlau.
Gruß,
Bexman
erste Familienvorteilkarte sollte ohne Probleme möglich sein. Ab der 2te
n wird nachgefragt, ob der "Neue" denn wirklich zur Familie gehört.
Alternativ einfach eine 2te "normale" Superflat abschliessen und dann den Vodafone Vorteil buchen. Kommt letztendlich dasselbe bei raus
Diddi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dasacom
hi,
also hier E51 und trinity negativ.
schöne Grüße
dasacom
ps. freue mich auf die Fortsetzung
und kleiner EXKURS: keine Ahnung wieviel Aufwand es ist bezügl. GMX, aber wenn das einfacher klappt, wäre hier sicher auch vielen geholfen.
Danke, danke
Denk ich auch :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrget
Hallo,
es ist wohl mal wieder so weit: MobileMail ist offensichtlich wieder offline. Abruf über Client klappt nicht; beim Versuch über den Browser zuzugreifen kommt nur die Meldung "Der Mailserver ist momentan nicht benutzbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Langsam entwickelt dich der Dienst wirklich zur Lachplatte. Wirklich benutzbar ist er offensichtlich nicht.
Gruß,
Chris.
Hier klappts grad einwandfrei....
Sekundengenaue Zustellung