-
Hallo Andreas.
Ist es möglich die Mobile Connect Flat als Tarifoption auf eine Superflat aufzubuchen.
Wie sieht da die Auszahlung aus?
Dann wäre es doch rein theoretisch möglich (und auch erlaubt) sowohl mit dem Handy über den APN web.vodafone.de unterwegs zu surfen als auch das Handy zu Hause als Modem zu benutzen?
LG
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe es jetzt mal selber getestet, läuft nicht über den wap-zugangspunkt von Vodafone, zumindest nicht mit meinen Nokia E 51. Mit dem Java-Tool von "SMS77" läuft es aber z.B. über den Wap-zugangspunkt mit meinen Nokia E51. Hat man die Wap-Flat kann man da ab 3,5 cent SMS versenden, ohne zusätzliche Datenübertragungskosten. Ob Java-Programe über den Wap-Zugangspunkt funktionieren ist aber auch vom Handymodell abhängig.
SMS77 kenn ich. War mir aber zu teuer (8 Cent mit Absenderkennung) und für den Preis zu unzuverlässig.
Schade, dass es Zelfi nicht mehr gibt. Aber ich hoffe immer noch, dass der User im Symbian Unterforum irgendwann eine GMX SMS Anwendung bastelt...
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Bei Fish-Text brauchst du einen Internetzugang ohne Proxy, darum läuft das mit der Vodafone-Wap-Flat natürlich nicht, mit richtigen Internet-Flats läuft das aber problemlos. SMS per MMS von Sloono läuft aber normalerweise auch mit der Wap-Flat .
Hmm..
also ich hab das bei sloono mit dem wap zugangspunkt probiert. Damit gehts nicht. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. In den FAQ steht unter Einstellungstipps auch nur der web Zugangspunkt...
Falls du weisst wie es doch geht, lass es mich wissen 
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
... und mittlerweile heißt er sloono.de 
Hier der passende TT-Thread dazu: click
hjrauscher
Läuft leider genauso wenig mit meiner Vodafone Wap Flat, wie fishtext :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber was ist denn Sybian?
Ein Sexspielzeug - sollte man eigentlich kennen
http://de.wikipedia.org/wiki/Sybian
Aber ich weiss nicht, wann das online geht... :cool:
EDIT: kleiner Tipp: wenn ich im Ausland bin, lösch ich bei meinen Zugangspunkten einfach immer den letzten Buchstaben der Endung: also z.B. wap.vodafone.d
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Nee, ist klar.
Mit der Technik hast du mit Sicherheit nicht telefoniert, da werden nämlich keine Kundenanrufe hin durchgestellt - und ausserdem ist dort am Wochenende eh keiner.
Die einzigen, die am Wochenende da sind, ist die Netzüberwachung und die haben besseres zu tun, als noch Kundenanrufe entgegen zunehmen.
Dann eben Netzüberwachung. Hat in meinen Augen auch was mit Technik zu tun. Mag aber sein, dass die Abteilung im VF Jargon nicht "Technik" heisst. 
Wenn man nett u freundlich fragt, wird man mit denen auch verbunden...
Aber is ja auch Latte. Hab keinen Bock mir solch großmäulige Sprüche anzuhören.
Das mit dem Kulanzgutschrift war eher ironisch gemeint, da man bei VF ja für jeden scheiss 5 Euro bekommt, wenn man nur nett fragt...
Und von einem Totalausfall hat NIEMAND gesprochen. Ich habe lediglich gefragt, ob hier wer aus dem PLZ Bereich ist, der dies bestätigen könnte.
(Freundliche Grüße?)
Diddi
-
Bei Otto gibbet, warum auch immer, für Neukunden einen 10 Euro Gutschein ohne jegliche Mindestbestellverpflichtung und ohne zusätzliche Versandkosten.
Man kann sich also entweder irgendwas (in meinem Falle eine SD Karte) für unter EUR 10,- bestellen und dies gratis erhalten oder sich einen sonstigen Wunsch erfüllen und EUR 10,- und die Versandkosten sparen. Diese Aktion gilt allerdings nur für Neukunden.
Einfach Ware auswählen, anmelden und Gutscheincode 82390 eingeben.
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Diese sinnfreien Mutmassuchen machen diese Forum immer wieder einen Besuch wert - ich finds spassig.
Findest dich komisch?! 
Ich hab mit der Technik telefoniert - die haben das mit dem HLR Ausfall bestätigt.
Freundliche Grüße und einen schönen Pfingssonntag 
-
Zitat
Original geschrieben von TopSpoT
Nein, ich meine eben nicht via WAP oder ein Java-Tool. Ich bezog mich auf die Einstellungsmöglichkeiten direkt in der Handy-Firmware, die zwischen GSM und GPRS-Versand wählen lassen.
Edit: :apaul:
-
Hallo.
Hier in PLZ 01157 (Dresden) ist seit 10 Minuten sowohl GSM als auch UMTS tot. Mit 3 Handys geprüft, ohne Erfolg.
Hat noch jemand Probleme, oder bin ich wieder mal der Einzige?! :cool:
Diddi
PS: Das riecht nach ner Kulanzgutschrift 
EDIT: Riecht eher nach ner neuen SIM. Hab mal ne andere VF Sim aus der Schublade geholt-damit gehts ohne Probleme :mad:
EDIT EDIT: Jetz klappt auch die andere SIM wieder. War wohl n kurzzeitiger HLR Ausfall.... Thread kann also gelöscht werden