Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von webSMSMax

Diddi82
    Funktionieren denn irgendwelche anderen Java Programme, die auch auf das Internet zugreifen? Probier doch mal dieses Fahrplan Programm der Deutschen Bahn oder so etwas...
    Die Java Microedition unterstützt nämlich keine Proxy Verbindungen über die HttpConnection Schnittstelle. Man könnte über die Socket Klasse etwas programmieren, was aber nach sehr viel Aufwand aussieht. Ich hoffe ich kann das Problem noch irgendwie lösen.

Viele Grüße,
    Max

Also ich hab an JAVA Programmen: Ö-Navi, den Opera Mini und den Geocache Navigator drauf. Die greifen ohne Probleme aufs Internet zu. Hatte früher auch noch Zelfi als Java drauf. Hat auch geklappt. Soweit ich weiss, läuft die WAP Flat über Socket auch nicht, sondern nur über http. Zumindest muss ich das zum Beispiel bei EQO einstellen. Hab zugegebenermaßen davon aber auch nicht viel Ahnung, sondern weiss eben nur den Proxy und den Port über den die Flat läuft...

LG
    Diddi

Das hört sich alles super an

Der Proxy bei der Wap Flat von Vodafone ist folgender:

139.7.29.1

Die eigene Nummer kann man sowohl über die Website, als auch über den SMS Manager senden lassen (auch im FreeMail Plus Tarif). Dazu muss man sich die Handynr. bestätigen lassen. (Gibt ne SMS mit einem Code drin, den man zur Bestätigung eintippen muss)

Diddi :top:

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Bin im o2-Netz, APN Internet.

Bei dem ist wohl der Port nicht auf 80 beschränkt. Ich hoffe, dass webSMSmax das noch irgendwie hinbekommt. Sonst wäre das Prog für mich leider nutzlos :(

Zitat

Original geschrieben von Joerg78
    Rückmeldung: Auf dem E51 via EDGE funktioniert Versand über GMX problemlos, prima!
    Der Frage von Diddi82 möchte ich mich anschließen: Geht auch die Definition einer eigenen Absendernummer?

VG,
    Jörg

Darf ich fragen über welchen Netzbetreiber du verschickst und wie dein Internetzugangspunkt lautet?

Wenn wir schon bei Wünsch - Dir - Was sind: Ideal wäre natürlich, wenn man all seine GMX Adressen speichern könnte und das Prog automatisch wechselt, wenn bei einer Adresse das Freikontingent erreicht ist.

Diddi

Also ich kenn das anders. Muss dann neu sein. Ich hab 7 GMX Adressen im FreeMail Tarif, die mich nichts kosten und mit denen ich je 10 Frei SMS pro Monat hab.

fressedick: Guck mal in der Singnatur von webSMSmax ;)

EDIT: Freemail Plus IST kostenlos!
    https://service.gmx.net/de/cgi…0.23903.uadqnwwpga.76.fgn

Zitat

Original geschrieben von harle
    Die Frei SMS stehen in den Bezahltarifen zur Verfügung.

Oder im kostenlosen "FreeMail Plus" Tarif, bei dem man aber eine Bankverbindung angeben muss, falls man mehr als die 10 SMS verbraucht...

Hey.

Bin ja hellauf begeistert, dass du schon an der GMX Version arbeitest.
    Bei mir kann die SMS aber leider nich gesendet werden. Es kommt folgender Fehler:

RegxString Match

Handy ist ein Nokia N95

LG
    Diddi

EDIT:

Grad festgestellt, dass es über WLAN klappt. Allerdings wäre es mir wichtig, dass es auch über meine Vodafone Live Internet Flat läuft. Diese nutzt jedoch den wap.vodafone.de APN, der nur Port 80 zulässt. Ich befürchte, dass es dabei Probleme gibt?
    Als Absender steht zudem "GMX" da. Ist es prinzipiell möglich, dass dort meine Handynummer steht? (Geht ja im GMX SMS Manager auch...)

Zitat

Original geschrieben von isvo
    Früher konnte man eine zweite VISA-Karte bekommen und dann eine zum Bezahlen/Abheben und die andere als "Tagesgeldkonto" nutzen. Ist das noch immer so?

Ich habs probiert und leider keine bekommen. Wird aber vermutlich an meinem Geldeingang liegen (Student) - Leider hab ich nicht einmal eine Mail bekommen, wieso weshalb warum...

Ein Freund hat die 2te Visa ohne Probleme bekommen.

Also einfach online unter Produkte die Visa bestellen: Eventuell klapps