Beiträge von Diddi82

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Scheint so... :D hatten wir zwei aber schon einmal! ;)

@nuCLEARarus: hast du vielleicht auch noch ein paar mehr Details?

Ich weiss.
    Seelenverwandt oder so :D

Ich wollt nicht so direkt nach weiteren Details fragen, bin aber sehr empfänglich für nähere Infos via PN :cool:

Zitat

Original geschrieben von nuCLEARius
    in sachen kostenpflichtiger hotline wird sich demnächst was tun, also erstmal bis anfang mai abwarten :D

Da weiss wohl einer mehr in der O² --> ONE Angelegenheit?! :cool:

Diddi

EDIT: 2 dumme ein Gedanke maschi:D

ob die ONE Hotline auch für mich D2'ler kostenlos sein wird :confused:
    :D

Bei mir gings heut nachmittag nicht. Jetzt klappts grad.
    Bin grad begeistert - hab vor 3 Tagen meinen Freistellungsauftrag eingerichtet und freue mich, dass der sogar online zu sehen ist. Das war bisher bei keiner meiner Online Banking Geschichten möglich.

Diddi

Zitat

Original geschrieben von koenig_hirsch
    Deutsche-Bank-ATM Filiale Dresden Glacietrasse schmeißt meine DKB-Visa grußlos wieder raus. Zweimal im Abstand von ca. einem Monat probiert, beide Male das gleiche Ergebnis. Andere DB-Filiale habe ich nicht getestet, aber ich denke mal, dass die DB nun auch damit angefangen hat. :flop:

Sport frei K:H

Ich bin seit einer Woche DKB Kunde.

Hab gestern zum ersten mal die Visa Card probiert:
    Deutsche Bank Filiale Dresden - Prager Strasse lief die Auszahlung ohne Probleme.

Diddi

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Wenn dies so ist, warum kostet dann 1Minute aus Deutschland ins Ausland
    mit der Vodafone Callya Prepaidkarte 5/15 199c?

Du zahlst den Standardpreis natürlich nur zu DEUTSCHEN Telefonnummern, die sich zur Zeit auf Auslandsurlaub befinden (da man hier "nicht unbedingt wissen kann, dass diese im Ausland sind)
    Zu normalen ausländischen Telefonnummern, gibts natürlich ne extra (teure) Abrechnung

Diddi

EDIT: Andy war schneller

Also bei mir treten seit etwa 2 Wochen erneut vermehrt Störungen betreffs der VF Adresse auf.
    Ich habe mir eine Weiterleitung meiner Hauptemailadresse (GMX) an meine VF Adresse eingerichtet und lasse diese von dort via OMA-EMN aufs Handy schicken.

Seit diesen 2 Wochen klappt das aber nicht mehr zuverlässig, so dass die Mails teilweise 4 Stunden verspätet ankommen.
    Nach Kontakt mit dem GMX Support (Auswertung mehrerer Header) sind wir sicher, dass Vodafone MobileMail die Weiterleitungen neuerdings oftmals nicht sofort annimmt.
    Das Problem liegt allerdings nicht beim Pushen zum Handy, sondern bereits ins der "Annahme" der Mail (Soll heissen, dass eingehende Mails auch nicht sofort in der webbasierten Ansicht sichtbar sind)

Hat noch jemand solche Probleme zur Zeit?!

LG
    Diddi