Beiträge von Diddi82

Okay
    dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
    Sorry

Diddi, der gestern von einem Münchener als "scheiss Ossi" beschimpft wurde und deshalb vermutlich "überreagiert hat...

Nach Aufkommen der Idee in einem anderen Thread , würde ich dazu aufrufen, mal einen Überblick zu geben, wie die einzelnen Netzbetreiber in eurem Handytelefonbuch vertreten sind.

Wenn jemand mehrere Nummern unterschiedlicher Netze hat, dürfen diese natürlich doppelt zählen.
    Sondernummern wie ADAC, Versicherungen und Co, würe ich vorschlagen auszuschließen.

Ich fang dann mal an :D

Eigenes Netz: Vodafone
    "Branche / Beruf": Student

T-Mobile: 13
    Vodafone: 51
    E+: 6
    O²: 14
    Festnetz: 74

Beste Grüße
    Diddi

Ich habe meine GMX Adresse auf die Mobile Mail Addy weitergeleitet und bekommte es von da aufs Handy gepusht (OMA-EMN). Hat man innerhalb einer Sekunde die Mails auf m Handy. Klappt super.

Grundsätzlich ist alles kostenfrei was über den APN wap.vodafone.de läuft. Zur Sicherheit sollte man einfach den web APN aus dem Handy entfernen. Eine Liste mit Programmen die über die Flat genutzt werden können, steht hier im Thread.

Hab mir eben nen Wolf gesucht und sie nicht gefunden. Deshalb nochmal schnell die Programme, die ich mit der Flat nutze:

Nokia Maps (Karten)
    Sports Tracker
    ForecaWeather
    GoogleMaps
    dailymeTV
    AudialsMobile
    MobiTubia
    CorePlayer
    OperaMini
    EQO
    Ö-Navi
    AGPS
    Mobbler
    barcoo
    TV Widget

Gibt aber noch deutlich mehr...

Diddi

Re: ProfiMail und anderes

Hi.

Also Google Maps läuft defintiv kostenfrei über die Flat. Nutze ich schon seit einem Jahr.

Profimail funktioniert defintiv nicht mit der Flat. Generell dürfte auch ein manueller Abruf der Mails mit dem internen Client vom GMX Konto nicht funktionieren, da dies nicht über den Port 80 läuft. Das einzige Mail Konto, das man mit der Flat abrufen kann ist das VF Mobile Mail Konto.

Sicher dass du dein GMX Konto mit dem Client nicht über WLAN abrufst? über die Flat kanns wie gesagt eigentlich nicht funktionieren...

Diddi