Ich hab ebay mal "drauf hingewiesen", dass das N97 noch nicht offiziell verfügbar ist... ![]()
Beiträge von Diddi82
-
-
Okay
dann hab ich das in den falschen Hals bekommen.
SorryDiddi, der gestern von einem Münchener als "scheiss Ossi" beschimpft wurde und deshalb vermutlich "überreagiert hat...
-
Bei Vodafone über die 12313 schnell und kostenlos erledigt. Ausserdem weiss man als gewöhnlicher TT-User meist, wer im Telefonbuch seine Nummer portiert hat :cool:
Diddi
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wo ist einer der neue Thread mit der Zählung der Verteilung in den Telefonbüchern?

Hier

-
Nach Aufkommen der Idee in einem anderen Thread , würde ich dazu aufrufen, mal einen Überblick zu geben, wie die einzelnen Netzbetreiber in eurem Handytelefonbuch vertreten sind.
Wenn jemand mehrere Nummern unterschiedlicher Netze hat, dürfen diese natürlich doppelt zählen.
Sondernummern wie ADAC, Versicherungen und Co, würe ich vorschlagen auszuschließen.Ich fang dann mal an

Eigenes Netz: Vodafone
"Branche / Beruf": StudentT-Mobile: 13
Vodafone: 51
E+: 6
O²: 14
Festnetz: 74Beste Grüße
Diddi -
Nur weil jemand im "Osten" der Republik wohnt, ist er gleich verdächtig?!
Ganz großes Kino Quix :flop:Diddi, der "Ossi" is
-
In der Tat ist die SuperFlat im Ausland "ein kleiner Nachteil"
Du zahlst hier pro Verbindungsaufbau 75 Cent und pro angefangener Minute 29 (nicht 25) Cent..Diddi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Nokia112
Hui, das ging aber schnell mit der Antwort...
Danke!Und du hast tatsächlich recht... da muß ich wohl immer mit dem WLAN gearbeitet haben. Habs gerade mal ausprobiert und über WLAN klapps und über vodafone.live nicht!
Also doch nur über den vodafoneMail Sammeldienst. Hab gerade mal das Nokia Masseging ausprobiert, aber da bekomme ich auch keine Verbindung über den vodafon.live Zugangspunkt.
Ich bin immer noch etwas verunsichert was nun kostenfrei funktioniert und was nicht!
Eigentlich funktioniert das mit dem Sammelkonto ja ganz gut und wenn ich mal wirklich mit meiner richtigen Emailadresse antworten möchte, kann ich mich ja immer noch über die MobilMail website von GMX oder Web.de einloggen und antworten.
Danke erstmal...
Dann kann ich die anderen Emailclients ja alle wieder löschen...Was nutzt Ihr denn sonst noch so für schöne Programme über die Internetflat?
Ich habe meine GMX Adresse auf die Mobile Mail Addy weitergeleitet und bekommte es von da aufs Handy gepusht (OMA-EMN). Hat man innerhalb einer Sekunde die Mails auf m Handy. Klappt super.
Grundsätzlich ist alles kostenfrei was über den APN wap.vodafone.de läuft. Zur Sicherheit sollte man einfach den web APN aus dem Handy entfernen. Eine Liste mit Programmen die über die Flat genutzt werden können, steht hier im Thread.
Hab mir eben nen Wolf gesucht und sie nicht gefunden. Deshalb nochmal schnell die Programme, die ich mit der Flat nutze:
Nokia Maps (Karten)
Sports Tracker
ForecaWeather
GoogleMaps
dailymeTV
AudialsMobile
MobiTubia
CorePlayer
OperaMini
EQO
Ö-Navi
AGPS
Mobbler
barcoo
TV WidgetGibt aber noch deutlich mehr...
Diddi
-
Re: ProfiMail und anderes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia112
Hallo zusammen,habe seit ein paar Tagen auch die Vodafone Internetflat.
Komme damit eigentlich sehr gut zurecht, nur habe ich nun versucht Profilmail
zu nutzen und schon war das Problem da.Das Programm ruft über vodafone.live keine Mails ab...
Hab hier schon gelesen, das es nicht gehen soll aber
wenn ich meine Emailkonten (GMX) in meinem E71 manuell
mit dem Emailclient einrichte und beim abrufen vodafone.live
wähle werden die Emails vom Konto geholt?Ohne den Umweg über das seperate vodafone Mailkonto!
Warum kann das dann Profimail nicht?Das selbe bei GoogleMaps...
Die von Vodafone sagten mir, dass es mit der Flat nicht gehen soll.
Habs installiert, vodafone.live als Zugangspunkt gewählt und es funktioniert.
Und extra Geld haben Sie auch nicht verbucht!
Heißt das nun doch das es kostenlos funktioniert?Wäre über eure Hilfe sehr erfreut...
DankeHi.
Also Google Maps läuft defintiv kostenfrei über die Flat. Nutze ich schon seit einem Jahr.
Profimail funktioniert defintiv nicht mit der Flat. Generell dürfte auch ein manueller Abruf der Mails mit dem internen Client vom GMX Konto nicht funktionieren, da dies nicht über den Port 80 läuft. Das einzige Mail Konto, das man mit der Flat abrufen kann ist das VF Mobile Mail Konto.
Sicher dass du dein GMX Konto mit dem Client nicht über WLAN abrufst? über die Flat kanns wie gesagt eigentlich nicht funktionieren...
Diddi
-
Ich nutze EQO
http://www.eqo.comFunzt super mit der Flat u hat den vorteil, dass man auch SMS für 7,5 Cent verschicken kann.
Diddi