Da fällt mir der gute alte Spruch ein:
"Wir können die Steuern nicht senken, wenn wir sie nicht vorher erhöht haben"
Sorry fürr offtopic
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fällt mir der gute alte Spruch ein:
"Wir können die Steuern nicht senken, wenn wir sie nicht vorher erhöht haben"
Sorry fürr offtopic
![]()
Kommt bei Ö-Navi bei echt echt noch die Ansage "Gefahrenstelle", wenn ein Blitzer naht?
Bei mir war das nur am Anfang so. Mittlerweile kommt da nichts mehr.
Ich nutz die Ö-Navi 2 Beta
LG
Diddi
Formatieren kommt natürlich erstmal nicht in Frage ![]()
Könnte vll mal jemand der bei travian angemeldet ist, gucken ob er dasselbe Problem hat?
Moin moin zusammen
Bei meinem N95 hab ich seit gestern ein seltsames Problem. Und zwar nutze ich das Handy u.a. um unterwegs Travian (Onlinegame) zu zocken. Bis gestern war das kein Problem. Seitdem schliesst sich aber der Symbian Browser immer 10-30 Sekunden nachdem ich die Travianseite aus der Lesezeichenliste angeklickt hab. Dabei ist egal ob ich über UMTS (VF Wap Flat) oder WLAN (nutz ich nachts wenn ich kurz wach werde) auf die Seite zugreife. Alle anderen Seiten werden problemlos ohne Abbruch dargestellt.
Hat jmd eine Idee, warum ausgerechnet die Travian Seite ein Beenden des Browsers hervorruft? Die privaten Dateien (Cookies, Cache etc) habe ich schon ohne Erfolg gelöscht.
LG
Diddi
Richtig.
Zum Bsp beim GMX SMS Mangager. Kann ganz lustig sein, wenn man einige Telefonbucheinträge des Empfängers kennts :cool:
Also ich fand die Bildquali gestern wieder klasse. Hab das via TV Out Kabel am 72cm TV angeschlossen und konnte alles wesenttliche erkennen. Für umsont, bin ich begeistert
Diddi
Meinst du vielleicht QIP? :confused:
Ich denke offline meint etwas anderes
ENTWEDER
man kann direkt im Programm einstellen, dass der Zugangspunkt immer automatisch verwendet wird (meist Symbian Progs)
ODER
man geht in den Programmmanager und klickt bei den Java Programmen auf "Öffnen" wo man evnutell einige Einstellungen vornehmen kann, dass die Einwahl automatisch erfolgt
ODER
es ist nicht möglich
Diddi