Ich nutze ein N95 mit der Live Internet Flat für 9,95.
GPS Programme die ich nutze und die funzen:
AGPS
Ö-Navi
SportsTracker
GoogleMaps
Bin damit voll zufrieden
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze ein N95 mit der Live Internet Flat für 9,95.
GPS Programme die ich nutze und die funzen:
AGPS
Ö-Navi
SportsTracker
GoogleMaps
Bin damit voll zufrieden
Diddi
Keine Ahnung.
Sucher nur indem mal die Fussball Flat kündigt. Also einfach mal Hotline bemühen...
Diddi
Bin ich heut zu blöd, oder wieso finde ich die Liga Spiel nicht im Mobile TV?
Hab den MMS Service gestern abend bekommen - müsste also noch angemeldet sein...
Diddi
EDIT:
Angeblich bin ich nicht im UMTS Netz. Deshalb klappt das nich. Dabei bin ich im UMTS Netz
Nicht die einzige, aber die einzige sinnvolle :cool:
N95
Natürlich nur Vollbild wenn das Video auch in 4:3 ist
Diddi
Installier dir doch einfach MobiTubia
Damit kannst jedes YouTube Video in ner vernünftigen Qualität und in Vollbild sehen...
Diddi
Wisst ihr was das schöne ist?:
In 10-15 Jahren werden wir über unsere heutigen Handys, Tarife, "Killerapplikationen" etc. genauso lachen wie heute ![]()
Diddi, der selber noch als 2t Tarif den 12 Jahre alten D2 Fun benutzt und für 1 Cent Netzintern über die "Spezialkurzmitteilungszentrale", SMS verschickt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von berlin08
Hallo!
Diddi82:
mit der neuesten Version des Players (Version 17) müsste es wieder gehen.
Viele Grüße
Regina
dailyme.tv
Ui
Prompt schreibst du es, schon klappts ![]()
Super
Endlich wieder Ehrensenf auf m Handy :top:
Danke
Diddi
Hi
Seit mindestens 2 Monaten kann ich keine Videos mehr über den WAP Zugangspunkt meine Vodafone WAP Flat empfangen. Lediglich WLAN ist bei mir noch möglich, so dass ich dailymeTV unterwegs nicht mehr benutzen kann..
Wurde da irgendwas geändert?
LG
Diddi
ZitatOriginal geschrieben von virus-k
Könnte den Duft acqua di gio empfehlen.Ist zwar etwas teurer,dafür aber ein Klassiker.Der Duft bleibt tagelang und verfliegt nicht so schnell.
Auch mein persönlicher Duft