Kurz und knapp:
Nein die Möglichkeit gibts nicht.
Eventuell kannst du aber in einen Tarif mit Handy wechsel, bei dem die Happy UMTS Option dabei ist ...
Diddi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp:
Nein die Möglichkeit gibts nicht.
Eventuell kannst du aber in einen Tarif mit Handy wechsel, bei dem die Happy UMTS Option dabei ist ...
Diddi
Mit dem Handy nicht. Musst halt nur für den GMX Account zahlen. Im kostenlosen Angebot ist meines Wissen keine IMAP drin.
Das mit IMAP stimmt.
Aber leider ist das bei den meisten Webmailern nicht kostenfrei...
Die Weiterleitung (Filterregel) bei GMX ist auch aktiviert?
Kommen denn die Mails and die VF Addy sofort an? Oder auch eine Stunde verzögert?
Du darfst im VF Mobile Mail Menü NICHT auswählen, dass er deine POP3 Konto von GMX abruft. (das klappt nur jede Stunde)
Du MUSST eine Kopie von GMX an VF schicken...
EDIT: 2 Schlaue, 1 Gedanke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Kann mir jemand die Anleitung dazu posten?
Das mit der Weiterleitung hatte ich doch schon unter Punkt 2 geschrieben...
Ich seh grad, dass dein HTC nicht in der Liste der Handys steht, die OMA-EMN unterstützen. Folglich wirst du auch nur alle Stunden die Mails abrufen können. ALternative wäre eine manuelle Verbindung mit dem Email Postfach...
Hast du denn im Vodafone Mobile Mail Menü die Benachrichtugungsoption auf OMA.EMN gestellt? Oder Push Mail? Vll liegts ja auch daran
Wo scheiterts denn?
ZitatOriginal geschrieben von polli
Meines Wissens wurde von den Mods angeboten auf Wunsch bestimmte Beiträge editierbar zu halten bzw. auf Wunsch Änderungen einzufügen.
Auf dem Standpunkt bin ich auch. Ich nehm mir die FAQ mal fürs neue Jahr vor...
Okay
Wieder was gelernt. Bei meiner Bank klappt das nicht mit der LiveFlat...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So ist das bei eMail. Du hast entdeckt, wie SPAM funktioniert
Lol
Das war mir schon vorher klar.
Mir war/ist halt unerklärlich warum er unter fremder Email Adresse schreiben kann ![]()