Beiträge von Diddi82

Ne so ein Feld hab ich bei s60 noch nicht entdeckt.
    Ist ja eiegntlich auch komisch, dass man einfach eine "fremde" Email als Absender eingeben kann...
    Schliesslich könnte ich ja dort jede x-beliebige Addy hinschreiben...

Diddi

Ich habe deinen vorherigen Post gelesen. Sogar mehr als einmal - gab ja genügend Threads.. :D
    Ein Forum ist aber eben auch genau dazu da um das bisher geschriebene zu LESEN. Ich hab eben in der Threadsuchfunktion EIN Suchbegriff eingegeben und hatte eine Auflistung welche Programme laufen...
    Grundsätzlich ist alles kostenfrei was über den WAP APN läuft. Das ist soviel dass ich beispielsweise im Monat 3GB Datentransfer habe... Du solltest also voll befriedigt werden
    Das mit den zertifizierten Clients ist "Quatsch"...
    Ich habe mir schon lange vorgenommen mal einen FAQ Thread zur Live Flat zu schreiben. Wenn du noch weiter fragst, werd ich da wohl ran müssen ;)

Ich schreib hier jetz kurz rein was ich alles mit der Live Flat nutze:
    Aber wehe du fragst, was das im einzelnen ist :D Dafür gibts Google und die Boardsuche :p
    - nahezu sämtliche Webseiten (Ausnahmen Online Banking etc...)
    -Ö-Navi
    - EQO
    - AGPS
    - Podcasting
    - Nokia Sportstracker
    - ForecaWeather
    - Google Maps
    - Nokia Karten
    - dailyme.TV
    - Audials Mobile
    - MobiTubia
    - emTube
    - Midomi
    - Radio Streams mit dem CorePlayer
    - flickr um Bilder hochzuladen
    - Vodadone Mobile Mail
    ...

MfG
    Diddi

EDIT: ne richtige Internet Quelle wirst nicht finden. VF wäre schön blöd wenn sie offen auf ihrer HP schreiben, was ales lauffähig ist...

Noch mal kurz für mich:
    Hab jetz in meinem N95 unter Email Einstellungen-Verbindungseinstellungen-Ausgehende Mails meine GmX Adresse eingetragen. Jetz kann ich aber keine Mails mehr versenden. Oder muss ich auch den GMX SMTP Server und Passwort eintragen?
    Oder wo soll ich sonst als "From" die GMX Adresse eintragen? :apaul:

EDIT: Die Mails werden zwar "angeblich" vom Handy gesendet (kein Fehlerbericht und im Gesendet Ordner), aber sie kommen nie beim Empfänger an, wenn ich als Absenderadresse einfach die GMX Addy nehme...

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Du kannst doch auch einfach deinen GMX-Adresse im Handy-Client als Absenderadresse eintragen, die wird vom Vodafone-SMTP-Server nicht überschrieben.

Zumindest steht dann in der "From"-Zeile deine GMX-Adresse und das reicht meist aus, um Verwirrungen um die E-Mail-Adresse zu vermeiden.

Wer den Mailheader auseinandernimmt, sieht natürlich welchen Weg die Mail genommen hat und auch die Vodafone-Mailadresse.

Und wenn jemand direkt antwortet landet's bei der GMX Addy?
    Ne oder?
    Das mit der VF Addy hab ich inne Signatur geschrieben-ist also kein Problem

Diddi

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Nutze nun die vf-flat. Wie bekomme ich jetzt möglichst komfortabel meine mails von gmx aufs phone?

Entweder direkt übers GMX Portal. Oder so wie ich: Etwas umständlich da man da POP3 Zugriff über die Live Flat gesperrt ist:

1. Vodafone Mobile Mail Adresse anlegen
    2. Eine Kopie aller Mails der GMX Adresse zur VF Mobile Mail Addy weiterleiten (möglich über die Filterreglen)
    3. Die Email Zugangsdaten für den VF Account über VF Portal aufs Handy schicken lassen.
    4. Im VF Mobile Mail Portal einstellen wie man die Mails abrufen will.
    Ich nutze dazu die Funktion OMA-EMN (ähnlich Idle) - dadurch hat man die Mails 3 Sekunden nachdem sie zur GMX Adresse abgeschickt wurden
    siehe hier: http://www.vodafone.de/privat/…ernet/97601.html#ID128483

Antworten kann man leider nur mit der VF Mail Adresse. Macht mir aber gar nichts. Bin begeistert...
    Diddi

Ich hab dasselbe Problem. Wieg bei 1,84m auch nur 74 Kilos. (laut BMI Idealgewicht)
    Essen tu ich wie ein Scheunendrescher. Hab bspw. heut Mittag zu zweit ein Kaninchen und n Pfund Kassler samt Klössen und Gemüse verputzt.

Allerdings renn ich auch am Tag mindestens 5 mal auf die Toilette, das größere Geschäft erledigen... :D

Ich hab mich damit abgefunden. Bin halt n Schlanker der immer 74kg +- 1 wiegt...

Diddi