Beiträge von der-inVi

ist das denn legal? ich will ja keine warez verteilen

achja, ich hab das N97 mit garmin und sygic schon mehrmals benutzt und eigentlich keine probleme gehabt, nokia maps hab ich nur mal kurz aufm balkon getestet, also nicht navigiert damit sondern nur bissel gespielt.

deswegen benutz ich garmin, hab das nokia maps gedöhns nie gemocht, oder "sygic mobile" finde ich sehr gut, und funktioniert auch im querformat (nokia n97)

aber vll. kann dir auch noch jemand bei deinem eigentlich problem helfen, weis nicht wirklich weiter.

hab grade nokia maps bei mir gestartet und dann hat er sich verbunden und gemeldet das meine 90 tages lizenz drive & walk aktiviert wurde, habs aber vorher schon mal getestet...

komisch :confused:

oh man, ich kann es einfach nicht mehr hören:

"ich will lieber ne 8mp cam, andere haben mehr als ich *quengel*"

schaut euch einfach das mal an http://6mpixel.org/

was ich beim N97 vermisse ist ein XENON Blitz wie bei meinem alten N82, den vermisse ich schon sehr!

sooooo, hab meinen opera mini jetzt gezwungen mit meiner o2 handy-flat zu funktionieren, und zwar hab ich beim programm manager den "opera mini" angewählt und bei "optionen" dann "suite einstellungen" und da den zugangspunkt festgelegt.

wird wohl bei anderen programmen auch so sein.

wenn jemand weis, wie man es hinbekommt, das man gefragt wird welche verbindung man wählen möchte, bekommt nen keks von mir ;)

das vermiss ich echt, beim N82 wars kein problem, bin jedes mal gefragt worden wie ich verbunden werden möchte.