Beiträge von der-inVi

bin auch heiss auf das handy, und kann dich voll und ganz verstehen! würde es auch gerne noch dieses jahr in meinen händen halten, aber das wird wohl leider nichts :(

zwecks fingerabdrücken würde mich auch intressieren, allerdings werde ich es wohl nur mit einer handytasche verwenden, oder mir ein extra handy für die arbeit zulegen, will ich aber nicht unbedingt!

mfg inVi

das ist vll. auch ein größeres display....

nochmal zur erklärung, bei einem kleinen display bringt dir auch die beste auflösung nix, oder willst du damit angeben, das man die pixel selbst mit ner lupe nicht sehen kann?

wenn das display jetzt natürlich größer wird, dann ist eine große auflösung natürlich besser, aber ich denke bei dem display müsste die auflösung eigentlich ausreichen oder haltet ihr euer handy 5cm vor die augen?

mfg inVi

ihr könnt auch alles nieder machen, es ist klar nie alle zufrieden sind, jedem fehlt etwas....

wäre das handy größer hätte es ein größeres display, aber dann wäre das handy natürlich wieder zu groß....

is nur ein bsp. aber so ist es halt mal....

mfg inVi

Zitat

Original geschrieben von o.f.2003
    Ich finde beide wirklich schick. Momentan habe ich noch ein 6630. Ein weiterer Kommentar sollte also nicht nötig sein.

Das N95 hat das größere Display. Dem entgegen hat das N82 einen Xenon-Blitz und sollte daher vorallem bei schlechten Lichtverhältnissen die besseren Fotos machen. Außerdem stelle ich mir das "Barren-Design" einfach robuster vor als den Slider-Mechanismus. Ansonsten sind die Geräte technisch gleich.(?)
    Mir fällt die Entscheidung schwer.

mir geht es genauso wie dir! habe auch noch das 6630, das langsam den geist aufgibt (verstehe den am anderen ende kaum noch) und habe eigentlich ewig auf das N95 gewartet, aber es war/ist mir noch zu teuer :D

und jetzt muss ich sehen das es eine echte alternative in form des N82 gibt und jetzt weiß ich garnicht mehr was ich möchte! DANKE NOKIA!!!!!!!

der blitz reizt mich schon sehr, ist ein echter vorteil gegenüber des N95´igs

naja, mal sehn was das ding kostet! und erstmal in den hand nehmen muss ich das teil auch bevor ich zuschlage!

mfg inVi

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Wie schön- die Seite mit den Infos ist bereits online. Allerdings bleibe ich bei meiner ersten Kritik an dem Gerät: Die Tasten scheinen geradezu winzig zu sein.

da muss ich dir voll und ganz zustimmen! aber es gibt einfach kein perfektes gerät! erst wollte ich mir das n95 kaufen und jetzt eher das n82, da günstiger und xenon blitz! aber die tasten schrecken mich doch ab! ich verstehe nicht warum man die nicht mindestens doppelt so breit macht, platz hätte es ja...

mfg inVi