-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
Der Ladevorgang ist nur mit dem mitgelieferten Ladekabel akzeptabel, da der große 1500mAh Akku einen ordentlichen Ladestrom (1200mA) benötigt!
Andere Ladekabel älterer Handys können zwar über den Adapter genutzt werden, sind aber oftmals in der Praxis bestenfalls zur Erhaltung des vollen Ladezustands geeignet.
danke für den hinweis, muss ich mal drauf schauen, hab mich schon gefreut das ich nur den adapter rumtragen muss, weil nokia ladegeräte findet man überall 
-
wird hoffentlich noch kommen
-
Zitat
Original geschrieben von rprenge
Wo kann cih Garmin herunter laden?
https://buy.garmin.com/shop/st…1034-00&cID=138&pID=11413
Hier sehe ich nur eine 3er Version.
Gruß
musst das hier nehmen, die 5.00.50
https://buy.garmin.com/shop/st…1034-00&cID=138&pID=11413
es gibt im netz auch eine "kostenlose" test-version, allerdings ist diese nicht legal 
also sowas bloss nicht machen!
-
n82 ganz klar, sonst das n86, aber damit hab ich keine erfahrung
-
den code kannst du selbst einstellen, überleg halt mal was du eingegeben hattest.
irgendwas musst du ja gemacht haben, glaub nicht das man da was machen kann
grade bei meinem neuen N97 getestet, standard code is "12345"
-
ich hab jetzt eben garmin mobile xt installiert, und muss sagen - der satfix geht echt ruck zuck!
sogar im haus!!! und fast voller empfang, hammermäßig!
so gut und so schnell ging es bei meinem N82 nicht!
muss morgen mal die navigation testen.
mfg inVi
-
xmedia recode kann filme wunderbar umwandeln
-
mit dem nokia software updater
-
dann will ich mal schwer hoffen das meines nicht schleift!
habe grade eines für 450€ bei ebay erstanden, gehe es gleich abholen!
mfg inVi
-
danke Ginuwine, dann werd ich auf jedenfall noch warten!
nur kann ich meinen vertrag schon verlängern, muss ich wohl ein 5800 nehmen und das verscherbeln 
denn irgendwie macht mich das handy schon an :cool: brauch auf jeden fall eine gute tasche, die das handy komplett einschliesst und nicht so fleckenanfällig ist, sonst wird es auf der arbeit bissel doof.
mfg inVi