Beiträge von der-inVi

Re: Musikdateien vom Dateimanager in Playlist vom Player!?

einfach aktualisieren, beim N82 ging das jedenfalls so. sonst machst du das handy einfach mal aus und wieder an, dann sollte der music player deine neuen dateien finden.

Zitat

Original geschrieben von Maddin82
    Gerade einen neuen bug beobachtet: Hand klingelt, tut das aber nicht mit dem für das profil eingestellten ton sonderm dem nokia gedudel, beim berühen des displays wird das gespräch angenommen und sofort beendet. Is gerade zwei mal hintereinader aufgetreten, beim dritte mal funktionierte es wieder.

hab hier oder irgendwo anders gelesen das es daran liegt, dass man das handy einfach vom usb kabel trennt ohne vorher die verbindung am pc zu trennen.

mfg inVi

debranden wird gehen wie immer, musst halt mal bei dem typ fragen wie das handy gebrandet is wenns von o2 is...

DANKE, hab den menüpunkt noch garnicht wahrgenommen gehabt :rolleyes: jetzt is es endlich weg!

ich hatte ja schon den zugangspunkt gespeichert, aber er hat ihn dann nichtmehr gefunden und hat mir nen neuen vorgeschlagen mit dem selben namen, aber als "unbekannt" auch neu suchen hatte da nix gebracht.

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Das liegt imho daran das er einfach nicht immer das WLAN findet obwohl es da ist.
    Das war beim 5800 schon so...
    Mal findet ers nicht, bietet dann GPRS/UMTS und dann versucht man es nochmal und dann gehts plötzlich.
    Das nervt echt total...

ach ja, das hab ich auch schon bemerkt, ich hab mittlerweile 4x die selbe wlan verbindung auf meinem n97 (Wlan zuhause, Wlan zuhause (2), Wlan zuhause (3), Wlan zuhause (4).

da macht es auch mist.... und die verbindungen kann ich nichtmal löschen, oder wo find ich den menüpunkt wo ich das könnte?

Zitat

Original geschrieben von notaus1
    Diesen Wechsel habe ich auch durchgemacht vom N82 zu N97! Lieber Gott hätte ich das bloß nicht gemacht! Das N82 war sehr ausgereift, was das N97 gar nicht ist!

Das N97 ist sowas von dumm mit den Verbindungen! Es pfeift sowas auf Prioritäten. Die Programme machen sowieso alle was sie wollen. Ich tue mir immer schwer zu wissen, was gerade verwendet wird!

dachte schon ich wär der einzige der die probleme hätte.

ausserdem hab ich das wetter app aufm homescreen, und oftmals geht die aktualisierung nicht, liegt wohl auch an dem verbindungs wirr warr, also ich bin mit der neuesten 11.xx. fw noch lange nicht zufrieden! hoffe das möglichst bald nachgebessert wird, weil das ist ein "INTERNET" handy, und wenn die verbindungen nicht tun ist das schon schwach!

was mich nervt im vergleich zu meinem alten N82:

beim surfen mit opera frägt er ob ich die verbindung erlauben will, wenn ich dann auf ja gehe passiert garnichts!

beim N82 ist dann die auswahl für die verbindung gekommen, also muss ich immer voher ne verbindung aufbauen, dann opera starten und dann gehts.

was soll denn der mist? ausserdem ist mir das handy schon mehrmals abgestürzt, beim navi, oder nach dem sms versenden als ich es zugeklappt habe- einfach eingefroren.