Beiträge von der-inVi

    das is allgemein hier so ein dem forum. jeder meckert über jeden, und es wird sich sicher auch jemand finden der jetzt über meinen post meckert, anstatt er einfach hin nimmt was er da gerade gelesen hat, und sich um seinen kram kümmert.




    BTT:


    jemand der das n97 schon hat, meint ihr es is das geld wert was ihr dafür ausgegeben habt? bin so am überlegen ob ich es kaufen soll, allerdings bin ich auch irgendwie sehr entäuscht das es keinen xenon blitz hat, hab von nokia in der hinsicht mehr erwartet.


    ich mach sehr gerne mit meinem N82 bilder, und die sind in einer dunklen umgebung halt einfach noch verdammt gut! ich bezweifel das so ein paar poplige LED´s da mithalten können.



    mfg inVi

    die displayscheibe ist geklipst, kann man einfach wieder drauf machen.


    das display selbst, ist aber eingeklebt! da höchste vorsicht beim ausbauen!


    das steuerkreuz kann schon ausgelutscht sein, da brauchst du ne neue tastaturplatine, so wie ich jetzt :)

    die displayabdeckung sollte vorher runter, da die tastatur ein stück darunter hängt.


    welche demontageanleitung hast du denn? die original disassembly? da ist es nämlich nicht wirklich beschrieben.


    original bei nokia wird die tastatur entsorgt und durch eine neue ersetzt.


    werd ich wahrscheinlich auch machen müssen, was nochmal 20€ kostet, ärgerlich, da sich so die umbaukosten verdoppeln.


    mfg inVi

    Hallo jungs,


    Ich bin mit meinem N82 jetzt über 15 Monate nicht gerade zaghaft umgegangen, und da habe ich mal das komplette Cover getauscht.


    Leider habe ich kein original Cover bekommen (schwarz), aber es passt trotzdem nicht schlecht!


    Nur habe ich jetzt ein problem mit der Tastatur.


    Da ist ja ein Flachbandkabel dran für die Beleuchtung, allerdings ist die bei meiner "neuen" schwarzen Tastatur nicht dabei.


    Wie bekomme ich diese von der "alten" Tastatur ab, ohne sie zu beschädigen.


    ein kleines Flachbandkabel geht genau in die zwischenlage der Tastatur, das bereitet mir am meisten probleme.


    wenn ich die schwarze tastatur noch hinbekommen würde, dann hätte ich endlich ein schönes schwarzes n82, und ein NICHT knarzendes auch noch!


    bin für jeden tip dankbar!


    mfg inVi

    mal ne dumme frage:


    kann ich das n82 auch als wlan stick missbrauchen?


    also handy per usb an den pc oder ähnliches anschliessen, und das handy per wlan mit dem inet verbinden! hab ich dann auf dem pc ganz normal zugriff aufs inet?


    was muss ich dazu einstellen? falls es geht :p



    mfg inVi


    also meiner meinung nach, ist das CA-100 kein datenkabel, sondern ein reines LADEkabel!


    soviel dazu :D

    das passiert auch glaub nur wenn du garmin gestartet hattest und das telefon in der zwischenzeit nicht aus war!


    d.h. telefon aus, und wieder an, und du hast keine probleme bis du garmin wieder an hattest.

    den test in der connect kann man vergessen....


    und den navi test erst recht! die testen zig navi soft´s und dann wird nichtmal erwähnt ob sie mit dem internen GPS empfänger was anfangen können! und garmin mobile XT wurde garnicht getestet....



    mfg inVi