Beiträge von der-inVi

mmh... merke grade das ich extreme empfangsporbleme habe!

hab das handy in der hand gehabt um ne sms zu tippen, und dann war der empfang komplett weg, nachm abschicken war nur noch zu sehen das ich zwar ein NETZ hatte, aber keinen empfang!

jetzt hab ich das handy auf den tisch gelegt und ich hab VOLLEN empfang!!! wie kann das sein? bin ich jetzt bekloppt?

auf der arbeit heute nacht wars auch so, und ich dachte erst das einfach allgemein schlechter empfang ist, aber in manchen situationen hatte ich doch guten empfang...

mfg inVi

Zitat

Original geschrieben von MrMacFly
    Hab jetzt mein altes wieder in betrieb und da läufts auch nicht. Scheint wohl an O2 zu liegen...

schalte mal den "dual-modus" aus und benutze nur "GSM"!

ich denke mal du hast keine UMTS-Karte von O2 und deshalb gehts nicht!

mfg inVi

ein kumpel von mir arbeitet beim media markt, und da war ich glaub am 22.12.07 bin zu dem hingegangen und hab ihn gefragt ob sie das n82 haben. fehlanzeige! das einzige n82 was im media markt war, war mein eigenes! ;D

mfg inVi

Zitat

Original geschrieben von blitzer
    looool
    max. 3 tage

also ich habe mein N82 vor der silvesterfeier aufgeladen 20uhr abends bin ich los. dann hab ich die ganze nacht, bis um ca. 6uhr morgends fotos gemacht, alle mit blitz! waren ca. 100 bilder! dann noch ein bissel telefonieren, 50sms, bissel spielen, youtube videos anschauen, wlan surfen, bissel navi mit garmin XT, und grade eben hab ichs ans ladegerät gestöppselt!

macht also fast 3 tage standby und ich habs bissel mehr benutzt als der da oben geschrieben hat, dann sollte er doch mehr als 3 tage hinbekommen ;D

mfg inVi

also ich hab hier mal ein paar bilder!

darunter auch 2 stück wo ich einen ausschnitt aus einer zeitschrift gemacht habe! bei einem mit blitz, und bei einem ohne, aber beides mal im "close-up-mode"!! licht war auch nicht das beste, aber dunkel war es auch nicht gerade :D es reflektiert halt ein wenig, da es so eine hochglanzzeitschrift ist ;D

mfg inVi