DAS mail und SS nach dem komma. und ich schreibe grundsätzlich alles klein in diversen foren.
so. :-p
pla = bla *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAS mail und SS nach dem komma. und ich schreibe grundsätzlich alles klein in diversen foren.
so. :-p
pla = bla *g*
ZitatOriginal geschrieben von jposel
Habe meine Karte nun auch bekommen, da die Freischaltungsmail aber auf sich warten ließ habe ich die Hotline kontaktiert. Diese meinte ebenfalls, daß das Limit automatisch wächst sobald man die Karte schön einsetzt. Ein Schelm wer...Aber gut, gerade für CHF ist es genial.
Best
JP
dann bin ich mal gespannt ob die das limit nochmal erhöhen.
achso. DAS freischaltungsmail und nach dem komma dass mit doppel s *g*
plu = pla = pluna *g*
gibt es was neues bezüglich rechnung und/oder limiterhöhung?
pla
ich wollte - tat es aber nicht
...ich werde es - trauen tue ich mich nicht .. soll ich? g
das logo stört mich total auf der karte ... ein grund für mich? ..
ich zögerte, wußte jnicht warum . nun weiß ich es
... das logo *gg*
blu = bla = pla
PS. habe ich oder habe ich nicht? ![]()
am ende eines monats, oder? ... und wer hat schon mal probiert?
pla = bla = plabla
anruf bei der advanzia hotline: gle3icher verfügungsrahmen - ist ja auch noch nicht ende des monats *g
pla
ungeduld ist mein zweiter vorname .. *gg* .. ich tippe, wenn man am 31.7. anruft seinen neuen verfügungsrahmen oder auch nicht erfährt. steht doch in den rechnungsmails "rechnung vom monatsende" ..
wer tippt und probiert mit?
pla
auf gehts zur fröhlichen raterunde, ob die limits erhöht werden
.. schließlich wollen wir mit der kk häuser kaufen. ![]()
pla
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
wollt ihr euch mit der KK ein auto kaufen oder ein haus?
oder rennt ihr mit eurer "gold" mastercard herum und erzählt jedem schau mal ich habe ein limit von 10000€ (toller hecht)?
ja, dass will ich *lacht* ..
und ja, das ist dann meine entscheidung. und ja, ich will mich damit profilieren *lacht* ...
und jahaaaaaaaaa ... klar will ich mir mit der kk ein auto und ein haus kaufen. *lacht*
so.
vielleicht bist du es ja nicht gewöhnt ein höhres limit als 5000 zu haben. nur bei einigen hier ist das limit ihrer hausbank oder der amex oder anderen kk höher als das limit der advanzia.
ist doch vollkommen legitim, ob aus neugierde oder andere gründen, nachzufragen ob jemand ein höheres limit als 5000 oder 10000 hat.
was jemand mit seinem limit anstellt, ist seine sache.
lg
pla
wie wahr, wie wahr *g* ...
zumindest, darf/kann man problemlos am automaten geld abheben. was man sich überlegen sollte bei den zinsen.
nunja, der haken *g* ...
gruß
pla