rechnung habe ich wie weiter vorne bekommen und den kompletten betrag überwiesen.
wo sieht man den das dass limit erhöht worden ist? kommt da noch mal extra ne mail oder sieht man das auf der nächsten abrechnung?
gruß
pla
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rechnung habe ich wie weiter vorne bekommen und den kompletten betrag überwiesen.
wo sieht man den das dass limit erhöht worden ist? kommt da noch mal extra ne mail oder sieht man das auf der nächsten abrechnung?
gruß
pla
nach wieviel monaten wurde es erhöht Advanzianutzer?
ich habe dort angerufen und die dame ein wening bequatscht. sie meinte nur in einem nebensatz das ich für die oben genannte summe locker einkaufen könnte.
nachteilig finde ich bei der bluecard das die komplette summe am ende des monats abgebucht wird - vondaher dient sie als notfallkarte. ![]()
gruß
pla
habe heute meine rechnung bekommen(via mail) und werde sie nächste woche begleichen - sind lustige 48,50€ .
mal schauen ob die herren dort endlich mal mein limit(schlappe 50€) erhöhen, mit 50 euronen kann man nicht viel anfangen und da lobe ich mir meine amex bluecard mit einem limit von 2600 € ..
gruß
pla
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Die Bank verlangt keinerlei Nachweise über dein Gehalt. was erwartest du? Wäre doch ein Risiko für die Bank dir sofort 10.000 EUR Limit zu geben?
schon richtig
ich habe ich in meiner mail so formuliert das sie gerne gehaltsnachweise bekommen können, wenn sie diese benötigen.
ich bin mal gespannt, wie es weitergeht.
lg
das ist ein sportliches limit! so wie ich das hier gelesen habe, bekommt man eh nach 1-2 monaten mehr und mehr limit - warum nicht gleich ..verstehe ich nicht.
lg
@ telefonversteher:
du hattest doch anfänglich auch ein mini limit(was auch seine gründe hat) und es wurde hochgesetzt - hast du nachgefragt oder wurde das automatisch gemacht?
mail ist an den support raus, das ich ne null mehr getippt habe und das sie doch bitte mein limit erhöhen möchten und falls sie unterlagen benötigen bekommen sie diese selbstverständlich.
lg
ich fahre ende april in den urlaub und mit 50 euro komme ich da im fall der fälle nicht, vondaher meine entscheidung einer nochmaligen prüfung.
lg
guten morgen zusammen.
ich hatte vor wochen(ich glaube im jan. oder feb. 2007) die karte online bestellt und am 4.4.2007 mit dem antwortkärtchen bekommen.
vorgestern habe ich eine mail bekommen(nach einem anruf von mir, wann sie endlich freigeschaltet wird), das die karte nun freigeschaltet ist und ich ein limit von 50 euro habe.
der pin wird mir innerhalb der nächsten 14 tage via brief zugeschickt.
gestern füllte ich online den antrag nochmal aus(limiterhöhung) und warte nun ab was passiert - ich meine mit 50 € kann man nicht viel machen, wenn das gewünschte objekt der begierde 60 oder 100 kostet.
nun meine frage:
kann man auch schon vorher, also vor der eigentlichen rechnung summe x überweisen oder sollte man lieber warten bis die rechnung kommt?
gruß
pla
PS: dummerweise habe ich eine null (jahresgehalt)zuviel beim nochmaligen ausfüllen des antrages getippt - und hoffe das dir mir nicht einen 5 - 6 stelligen betrag als limit geben *gg*