Beiträge von Homi87

vll hilft dir das weiter
    Erstelle für deine am häufigsten gebrauchten kontakte je eine seperate gruppe. Dann brauchst du nicht immer das ganze telefonbuch durchgehn.
    Im telefonbuch einmal nach rechts klicken und schon bist du bei deinen "häufigsten kontakten"
    Grüßle

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt, denn viele haben mit der Karte Probleme. Ich nicht, ich habe ziemlich am Anfang 'ne SanDisk 8GB gekauft, die läuft schnell und einwandfrei :top:
    Dass erst beim Ranzoomen der Fehler sichtbar wird hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass in der normalen Ansicht nur das Thumbnail angezeigt wird, also eine eigene Datei und nicht das eigentliche Bild.

bin grad dabei die bilder von heute auszulesen und da sind 5 von 14 bilder wieder so .... :mad: des ist sowas von doof kann man sicht nichteinmal aufs handy verlassen.

dann wirds wohl doch zeit für die sandisk 8gb wollt eigentlich noch ein wenig warten...... aber wenns so ist net

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Sieht so aus, als ob beim Speichern des Bildes irgendetwas schief gegangen wäre. Das gleiche hatte ich mal, als ich von meiner normalen Kamera Bilder auf den PC übertragen habe und beim Übertragen die Verbindung getrennt wurde (weiß nicht mehr, worans lag).
    Hast du vielleicht die Speicherkarte rausgenommen, als du das Bild gemacht/bearbeitet hast?

nein hab die speicherkarte nicht rausgenomme. habe ca. 10s später noch ein bild gemacht und das wurde perfekt.
    aber auf dem handy sah es auch schon so aus, aber nur wenn man es vergrößert hat bzw rangezoomt hat.
    ich hab noch die no-name karte von nokia noch drinn, liegt es zufällig daran?? weil es ja schon öfters mit der karte probleme gab.

Re: W-Lan

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Hab aber noch ne Frage zum W-Lan:

Internet funktioniert wunderbar. Aber kann ich das Handy denn nich auch übers W-Lan mit meinem Rechner verbinden? Also bei der PC Suite gibts die Option W-Lan leider nicht. Und in der Netzwerkumgebung auf dem Rechner wird das Handy nicht angezeigt.
    Ist das irgendwie möglich?

Ja mit dem Programm SymSMB 2.00

Zitat

Original geschrieben von pat20
    von ganze alleine plötzlich die Lieder wechselt :eek: Kennt das Problem noch jemand ?

das war bei meinem N80 auch mal, weis aber nicht mehr genau wie ich es dann weg bekommen hatte.

entweder hatte ich die Lieder geöscht oder neu übertragen
    oder durch ein firmware update

mfg manu