-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
USB braucht Steuerelektronik, die 'sagt', dass mehr Saft benötigt wird und dementsprechend der USB-Port mehr bereitstellt. Ohne diese elektronische Regelung bekommst du nur einen Bruchteil von den 500mA raus.
aber auf dem bild sieht es nicht so aus als wär da ne steuerelektronik dirn oder täusch ich mich da
und es hat ja bei mir funktioniert und hat auch den akku ganz voll angezeigt
-
huhu
hab mir grad selber so ein ladegerät gebaut un es geht kann damit mein n80 laden.
aber reichen da die 500ma vom usb port aus um den akku ganz voll zu laden???
mfg manu
-
einfach mal des handy neu starten und dann müsste es wieder gehen!!!
-
so viel ich weiß geht das leider nicht für mich wer des auch sinnvoll (habs n80). Hab nämlich auch tomtom drauf und das wird bei mir auch leider alles angezeigt. Da kann man nicht mal private bilder drauf lassen die wo nicht jeden was angehen. Das sollte nokia mal ändern das man auswählen kann was angezeit werden soll und was nicht.
-
hast du zufällig mit dem handy ein passwort auf die speicherkarte gemacht???
weil wenn ja wird die karte nicht mehr am pc angezeigt bzw kannst nicht mehr drauf zugreifen
-
einfach mal das handy in diesem zeitpunkt laden dann vibriert es ja nicht
ist zwar nicht die perfekte lösung aber mal ne kleine besserung
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
ja werden sie
ok danke
werd es dann in den nächsten tagen mal ausprobieren wenn ich die neue firmware drauf spiele
-
Zitat
Original geschrieben von serkan83
die sms einfach auf die karte speichern und nicht im telefonspeicher, oder per pc-suite sichern
wenn man die sms auf der karte speichert werden die dann nach einem softwareupdate wieder erkannt???ß
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Werden dabei auch Termine (der Vergangenheit und Zukunft sowie die üblichen Einstellungen, wie zB Wap-Proxy) und SMS-Nachrichten gesichert und wieder zurückgespielt?
Ciao
wollt euch mal wissen ob die SMS-Narichten dabei wieder zurückgespielt werden, oder gibts da ein anderes Programm wo dass kann?????
-
sers
die gleiche probleme hab ich au mit meinen n80