-
http://verkehrsanwaelte.de/all…lkarte_mit_vollkasko.html
Dumm gelaufen! Da hier niemand wirklich die Randbedingungen kennt, kann auch hier niemand wirklich weiterhelfen. Ab zum Anwalt!
Hat manchmal auch sein Gutes, wenn man die Versicherung direkt beim Händler mit abschließt. Da dann vor dem ersten Meter meist der Vertrag schon unterzeichnet wurde.
Kann das Missgeschick aber gut nachvollziehen. Wäre mir selbst auch schon zweimal fast so passiert. Besonders wenn der Neue, erstmalig neue kleine Spielereien besitzt.
-
Einfach mal positiv sehen,
Mit dem neuen Regelwerk haben die Fahrzeugdesigner wenigsten wieder mal eine Chance auf einen red dot award 
http://www.red-dot.de/
Siemensanier
PS: sorry, aber was waren das noch für Zeiten, als vorne vier Räder rollen durften. Heute müssen die Fahrzeuge dem Anspruch von Milchgesichtern gerecht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Nichts.
Herr Merckle verfügt nach Verlust von 1 Mrd. Euro doch immer noch über Vermögen i.H.v 6,3 Mrd. ca... kann er damit nicht bürgen? Etwas verpfänden? Grundschulden auf Immobilienobjekte eintragen lassen? Es mutet etwas seltsam an, dass jemand mit einem solchen Vermögen eine staatliche Bürgschaft nötig haben soll.
"Ich hatte einen finanziellen Engpass. Mir konnte geholfen werden. Der Staat half mir weiter."
Die nicht forschenden Pharmaunternehmen
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von tors2985
Wette verloren 
Öl-Preis so günstig wie zuletzt 2005, eben in TV gesehen. Nur der Preis an der Tanke geht hoch 
Die Beziehung zwischen Benzinpreis an der Tankstelle und Roholpreis ist ja auch vergleichbar mit der zwischen Papst und Kondomindustrie 
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
da hast du ja bei 1000 litern wahnsinnige 9 cent gespart... ferrari schon bestellt? 
Asche auf mein Haupt, habe meinen Fehler nun auch erkannt 
Du meinst das Fahrrad? Wird nicht bestellt, wird wie gesehen abgeholt. 
-
Zitat
Original geschrieben von DyCE
Es gibt tatsächlich noch Tankstellen (der großen Konzerne...) die die Preise selbst eintippen? Bei iegtnlich allen hier in der Umgebung wird das zentral vom Firmensitz aus gesteuert 
Das wird bei der von mir angefahrenen Tankstelle sogar noch besser. Denn selbst die Preise der einzelnen Zapfsäulen müssen noch manuell angepasst werden. Was dazu führte, dass über Monate hinweg der Preis an einer Zapfsäule immer 0,009 cent [EDIT €] unter dem ausgerufenen Preis lag. Technik die ich mir lobe 
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Wieso? Rein theoretisch kannst du es so begründen...
Ich will mal antworten. werde aber hier jetzt keine Diskussion daraus erblühen lasen. Der Preis sollte sich auch dort bilden, wo der direkte Verbraucher mit dem Verbrauchsgut in Kontakt kommt. Angebot und Nachfrage eben.
Heute wird er einzig an anderer Stelle des Wertschöpfungskette "bestimmt", mit dem Wort "ermittelt" habe ich da schon so meine Probleme, und kommt per Fax an der Kontaktstelle zwischen Anbieter und Verbraucher an.
Gar nicht allzu lange her, da stand auf dem Fax noch eine mögliche Preisspanne des Lieferanten als UVP für den Tankstellenpächter :mad:
Heute verkauft der Pächter im Namen und auf Rechnung von .... . Muß ja das Fax irgendwie gerechtfertig werden, bevor der böse Staat noch auf die Idde kommt Kartelle regulieren zu wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Ich habe gerade 15 Araltankstellen im Internet kontrolliert, die in meiner Watchlist stehen. Alle sind um 21:00 auf exakt 1,229 hochgegangen obwohl sie vorher bei 1,159-1,199 lagen! Du bist mir unheimlich. Jetzt sag mir bitte wo du arbeitest......
Als ich um 18:00 Uhr für 1,119 (Diesel) getankt habe, sagte mir die nette Dame hinter der Kasse, dass der Preis auf 1,189 steigen wird, denn das Fax war schon da. Ich tippe auf Tankstelle.
Jaja, soviel zum Thema Gesetzmäßigkeit von Angebot und Nachfrage. 
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
In unserem Burger King gibts aller 2 Wochen all you can eat für 4,99 Euro 
Zufällig aus Sachsen?
Aber kostet dort ja 5,99, kann also nicht sein
http://www.friends-and-fire.de…7d6308934fea3f449cfa753ad
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
[Verschwörungsmodus AN:] Ist schon klar, schließlich ist die Presse"freiheit" schon lange nicht mehr das Papier wert, auf dem sie gedruckt steht. Und das die Medien (größtenteils) gekauft sind, sollte - gerade bei diesem Beispiel - eigentlich jedem klar sein. [Verschwörungsmodus AUS]
das hat alles nicht unbedingt mit Verschwörungstheorie zu tun.
Gab es nicht gerade, ebenfalls beim DFB, diesen Akkreditierungswahn?
Man ist ein große Familie, oder sollte ich besser sagen eine dumme Schafherde. Und in der Gemeinschaft ist eben meist kein Platz für das schwarze Schaf der Familie.
Schau dir nurmal die Familie die im Haus der Bundespressekonfezenz wohnt an.
Auch wenn es vielerorts Familienstreitigkeiten gibt, man fühlt sich dennoch irgendwie zusammengehörig und verpflichtet. Egal wie schlecht das Futter ist.