Mein TaumMercedes ![]()
http://www.volkswagen.ch/uploa…707333832_DB02_6082_4.jpg
http://www.volkswagen.ch/uploa…707333833_DB02_6081_9.jpg
Besonders das Heck sieht sehr Mercedes-Style aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein TaumMercedes ![]()
http://www.volkswagen.ch/uploa…707333832_DB02_6082_4.jpg
http://www.volkswagen.ch/uploa…707333833_DB02_6081_9.jpg
Besonders das Heck sieht sehr Mercedes-Style aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von carmecon
Vielleicht zum Schutz bei Softair / Paintball?!
Wenn man Woodland spielt gibt es nichts besseres
als ein BW Flecktarn Outfit und rote/gelbe Paint.
Die Kevlar Helme sind dabei noch etwas leichter.
Und die verschiedenen Tarnmuster gibt es dabei
ja als Überzug.
Gruß
Benny
Aber bitte nicht als Fußball benutzen. ![]()
Im ernst, als ich damals in meiner Stammeinheit mein Stahlhelm gegen ein Kevlar Helm tauschen durfte lag eine Anleitung mit Pflegehinweisen in diesem. Zitat: "Nicht als Fußball benutzen"
Sehr stabil erwiesen sich die guten Stücke wirklich nicht.
Vergessene Spindschlüssel konnte man gut durch einen alten Klappsparten und Stahlhelm ersetzen. Kein Schloss hielt dieser Kombination statt. Ein Kevlar Helm ging bei dieser Aktion jedoch zu Bruch, kleine feine Haarrisse waren die Folge.
Daher niemals einen Gebrauchten kaufen, wer kennt schon das Vorleben des Helmes
Siemensanier
ZitatOriginal geschrieben von Cyber84
Bei welchem Netzbetreiber reicht denn noch die Bankkarte, bzw nur ein Girokonto? Hab grad festgestellt, das ich meine EC Karte erst ende Dezemberbekomm, aber bis spätestens 15.11 (ich sag nur Quam :mad: ) ne neue Nummer brauch und meine Eltern jetzt keinen Vertrag auf sich abschließen wollen, weil ich schon 18 bin.
Hallo,
ich glaube nicht das du noch eine EC-Karte bekommst.
Die EC-Karte wie sie bisher ( mit Deckungsgarantie ) ausgegeben wurde wird es zukünftig in der Form nicht mehr geben.
zwei Beispiele:
Volksbank:
VR-BankCard
Nachfolger der EC-Karte
Die neue VR-BankCard ist der Nachfolger der EC-Karte: BANKCARD ec und BANKCARD online werden nicht mehr ausgegeben. Wenn Ihre EC-Karte ausläuft, erhalten Sie als Kunde der Volksbanken oder Raiffeisenbanken automatisch eine neue VR-BankCard.
Sparkasse:
Die neue SparkassenCard
Weltweit sicher und bargeldlos bezahlen
Seit Juli gibt es die neuen SparkassenCards. Durch die Zusammenführung von SCards und ec-Karten können nun alle Kunden der Sparkassen sicher und bargeldlos einkaufen.
Also sollte eine normale Bankcard durchaus für einen Vertragsabschluss genügen
Siemensanier
Lagerung von Li-Ion Akku
Hallo,
über die Lagerung von Akkus ist ja hier und da schon etwas geschrieben worden.
Nun meine fragen:
Sollte man ein Li-Ion Akku voll oder teilgeladen lagern?
Habe leider beides schon als Empfehlung gelesen.:confused:
Ist es richtig das ein Li-Ion Akku nach ca. 3 Jahren wegen interner chemischer Prozesse stark an Leistung verliert?:confused:
ZitatOriginal geschrieben von D-ABVK
Differenzen wohl kaum. IMHO hat Vodafone mit Arcor gar nichts zu tun.
Vodafone wollte "Arcor" nicht haben.
der Vodafone Group Plc gehören ca. 74% der Arcor Anteile.
Zitat
das arme Zippo hat noch eine Chance.
auf der zippo Seite ist folgendes zu finden:
Jedes nicht funktionierende ZIPPO Feuerzeug wird von Zippo kostenlos repariert und wieder in Funktion gesetzt. Dazu senden Sie Ihr ZIPPO Feuerzeug einfach an eine der folgenden Adressen:
für Deutschland:
Zippo GmbH
Reparaturservice
Groendahlscher Weg 87
46446 Emmerich
oder international an
The Zippo Clinic
Bradford, PA. 16701
USA
Alle defekten Feuerzeuge landen bei ihr: Bette Rose - die Chefin der ZIPPO Klinik. Seit mehr als 50 Jahren ist sie die Hüterin der Garantie und wacht über die Reparatur von ca. 1000 ZIPPO Feuerzeugen täglich.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
VW Multivan.....wenn dann was richtiges
kann ich mich nur anschließen.
Spreche aus Erfahrung mit dem T4 Multivan und dem Sharan.
Fazit: nie wieder Großraumvan, dann schon lieber Bulli
Aber bitte beachten, viele Parkhäuser sind mit dem Multivan
leider tabu.
Und noch eins. Im Frühjahr 2003 kommt der T5, also heute noch ein T4 "günstig" anschaffen oder auf den T5 warten.
Siemensanier
Re: Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Gibt es dafür auch eine nachvollziehbare Quelle oder kommt das wieder aus der Gerüchteküche "die Schwester meiner Freundin hat 'nen Vetter dessen Tierartzt hat früher beim Rosa Riesen gearbeitet"? Nicht böse gemeint, aber die Gerüchteküche brodelt ungemein (siehe Threads -Mobilcom pleite ? -Jetzt auch O²?).
Doc-b
Hallo,
habe mit dem Herren heute persönlich gesprochen. Sicher ist nur eins,
er schilderte die Sachlage so wie ich es oben bereits erwähnt habe.
Nebenbei erklärte er noch, dass die Annahme des T-D1 Angebotes
für ehemalgige Quam Kunden deswegen bis zum 15.11.02 erfolgen muß,
damit intern die Prämienzahlung noch abgewickelt werden kann.
Wir werden es ja sehen, ob meine subjektive Einschätzung dieser Quelle zutriftt: 99,999% vertrauenswürdig.
das endgültige Aus für Quam?
Eigentlich beschäftige ich mich weniger mit dem Fall Quam,
jedoch habe ich heute auf einem Event folgendes von einem ranghohen Telekom-Mitarbeiter erfahren.
"Qaum wird zum 31.12.02 aus dem Handelsregister gelöscht."
Klartext, das Unternehmen Quam wird endgültig abgewickelt, incl. dem Verlust der Umts-Lizens.
Ob dieses nun der Realität entspricht oder aber Wunschdenken desjenigen ist kann ich nur subjektiv bewerten. Zumindest gehe ich davon aus, das es so eintreten wird.
OT:
Auch im Fall Mobilcom soll es mit der France-Telecom bezüglich der Umts-Lizens eine absehbare Einigung geben.
Hallo,
habe zwei Akkus für das Me45 vor mir liegen.
Ein Akku ist auf der Rückseite mit einer Art Folie verschlossen,
der Andere besitzt ein festes Gehäuse, hat aber absolut keine Beschriftung auf dem Gehäuse.
Kann es sich bei beiden trotz der Unterschiede um origianl Siemens- Zubehör handeln