-
"Liebe Fans, in der der Tourplanung ist uns ein kleiner Fehler passiert, den ich sehr bedauere. Zum Zeitpunkt der Tourplanung war ein Gastspiel in Dresden (19.03.08) und auch in Chemnitz (20.03.08) in Planung die versehentlich für ein, zwei Tage in den Verkauf gegeben wurden, obwohl aus zeitlichen Gründen beide Termine nicht möglich sind. Es ist wirklich blöd, dass ein paar von Euch deswegen leider vor der Tür stehen mussten und ich möchte natürlich alle herzlich zu einer Show ihre Wahl einladen und bitten sich diesbezüglich bei meiner Agentur zu melden unter 0221 - 788 722-0 oder kontakt@hpr.de. Meine Agentur wird Euch dann weiter helfen! Vielen Dank für Euer Verständnis! "
Ebenfalls auf Schmitz.tv unter Aktuelles zu finden!
-
Was macht denn ein Foto von meinem Ex-InvestmentBanker hier?
Muß ich mir jetzt sorgen machen? 
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hmmm,
ich bin zwar begeisterter Hobbyradler aber ich habe kein Rad dabei. Kann man denn vielleicht irgendwo in der Nähe v. Hotel (East Berlin/ Axel Springer Strasse) Räder ausleihen?
Mr. Bahn himself Mehdorn bietet doch auch in Berlin seine schicken hightechbikes an.
http://www.callabike-interaktiv.de/kundenbuchung/
Vorteil, solltest du einen Platten bekommen, kannst du ihn direkt am Potsdamer Platz bitten, ob er dir sein Fahrrad flicken kann.
Siemensanier
PS: glaube aber, die Tarife sind nicht wirklich so angenehm.
-

Das Ding wurde von einem Großhändler im Planet Reseller auf der diesjährigen CeBIT ebenfalls angeboten.
Also die Nixe die den ganzen Tag damit rumstehen mußte war ganz ansehnlich. Das Produkt selber machte mir aber weniger den Eindruck von Wertigkeit.
Zur Antwort bekam ich die Aussage es wären nur Muster. Also ich glaube ein anständiges wassedichtes Gehäuse und eine Markenkamera macht mehr Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von goye
gibt es eigentlich ein Tool, welches mir die günstigsten Flüge ausliest, ohne mich einmal durch den Monat zu klicken?
Auch wenn es vielleicht allgemein bekannt ist, ich weiße mal drauf hin.
Zur Zeit gibt es 1 cent Flüge ohne Steuern, so dass man nur die KK- Gebühr bezahlt
http://www.fly.gs/ryanair-flugsuche.html
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Yo. Und der Tag wäre um. Vom Alex würde ich einfach Unter den Linden runterlaufen und bei schönem Wetter hat man - so denke ich - das maximale rausgeholt und zentrale Orte gesehen. Sollte ausreichen 
Und bei sau Wetter einfach in die Bus Linie 100 und oder 200. Discount Stadtrundfahrt vom Alex zum Zoo und zurück. Wenn die denn fahren 
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Naja, vielleicht auch nur ein kleiner Beitrag zur Wiedergutmachung.
Bei deren Gehältern kommts auf ne Millionen mehr oder weniger ja auch nicht an.
Würde man an das Gute im Manager glauben, könnte man sagen ein Zeichen des guten Willens und das es wieder bergauf gehen wird. EINSTIEGSKURSE, hier und heute EINSTIEGSKURSE!
Also ich könnte nicht mal so eben 3,3 Millionen Euro aus privaten Mitteln an der Frankfurter Börse platzieren. Vielleicht ist ja sein privates Depot Verrechnungskonto immer so gut gefüllt, dass er das Geld nicht anders als dort zinsmies liegen hat. Oder böse Zungen würden behaupten, das wurde schon vorm WE bereitglegt 
Zumindest weiß man, was sie heute an einem ihrer Arbeitstage für eine Hauptaufgabe hatte. Geldtransfer organisieren und Aktien kaufen. Alles im Dienste des Unternehmens
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nur wollte ich nicht den Sonntagnachmittag nur am Brandenburger Tor verbringen. 
Mußt du doch auch gar nicht, aber von dort aus ist halt einiges weiter gut zu fuß erreichbar. Ob Band des Bundes auf der einen oder Potsdamer Platz auf der anderen Seite.
Am Potsdamer platz empfehle ich dir den panoramapunkt.
http://www.panoramapunkt.de/
Um sich mal ein Bild von Oben zu verschaffen.
Siemensanier
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Da hätte ich gerne bessere Quellen ;).
EDIT: Es sind 14 Milliarden ;). Und du kennst ja die Binsenweisheit - "auf dem Parkett wird nicht die Gegenwart gehandelt, sondern die Zukunft". Und Siemens scheint wohl größere Probleme zu haben als sie bisher eingestanden haben, Schmiergeldaffäre mal außen vor.
Au revoir...
Alles anzeigen
Wofür hättest du gerne bessere Quellen?
Einzelne Berichte sprechen bei Siemens von 13 Mrd. Liegtwahrscheinlich an Rundungsfehlern. Und ob eine Mrd mehr oder weniger ist doch auch egal.
Interresannt ist übrigens dies:
"Vorstände kaufen wieder eigene Aktien
Löscher und Finanzvorstand Joe Kaeser deckten sich derweil am Montag mit Aktien des eigenen Unternehmens ein. Wie das Unternehmen am Nachmittag bekanntgab, kaufte Löscher weitere 50.000 Siemens- Aktien im Wert von gut 3,3 Millionen Euro mit privaten Mitteln an der Frankfurter Börse. Auch Kaeser habe sein Engagement in Siemens-Aktien aufgestockt und 3000 Aktien für rund 198.000 Euro gekauft."
Hatte hier nicht jemand gefragt, ob es sich lohnt bei Siemens nun einzusteigen?
-
Zitat
Original geschrieben von n6600
Danke, Ihr habt mir wirklich sehr weitergeholfen! Habe nun die Bordkarte mit den Barcodes ausgedruckt. Und wir werden dann vor Ort wahrscheinlich das Tagesticket nehmen.
Dankeschön! 
Mit OnlineCheckIn hast du auch bevorzugte Behandlung beim Boarding (Priority Boarding) !
Am Gate werden sich zwei Warteschlangen bilden. Die Einen mit priority, die Anderen ohne. Bist du rechtzeitig am Gate und am Anfang der Schlange mit priority warten im Flieger die Exit Row Reihe 16 bzw. 17 auf dich. Dann brauchst du dich auch nicht darüber ärgern, dass bei ryanair normal die Sitze so dicht sind, denn dann hast du Beinfreiheit genug 
Siemensanier
PS: Bei Lufthansels bräuchtest du für die ExitRow min Sen oder Hon Status, bei Ryanair nur etwas länger in der Schlange zu warten!