Beiträge von Air.Baer

    Hi,


    ich sehe bei mir Sparpotenzial wenn ich von Active 100 zu Active 50 wechsele, da ich nach einer gewissen Umgewöhnungspahse mitlerweile den Großteil meiner Gespräche in die AWP-Zeit verlegen konnte.
    Da man sich bei den Hotlines ja leider nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen kann frage ich nochmal hier.
    Verliere ich durch den Tarifwechsel das After Work Pack oder kann ich weiterhin in dieser Zeit kostengünstig telefonieren?
    Gruß
    Magnus


    PS: Ist ein normaler Shop-Vertrag kein Online oder ähnliches.

    Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Welche Autohersteller bieten es eigentlich an, ein neu erworbenes Auto selbst abzuholen?


    Mir fällt da momentan nur VW, Audi, BMW und Mercedes ein.


    SunnyStar


    Also BMW machts zur Zeit meines Wissens nicht. Die bauen wohl im Moment n neues Abholzentrum daher ist das zur Zeit nicht möglich. Langfristig wirds aber wieder gehen. Information kommt vom Händler, der das bei der Frage nach Abholung gesagt hat, ist allerdings auch schon etwa ein halbes Jahr her.

    Jetzt gehts auf einmal. Der Mac hat zwar mein Wireless Keyboard einmal rausgeschmissen dass ich es neu verbinden musste aber jetzt hatter sich mit dem Keyboard und dem Telefon verbunden und es läuft alles. Obwohl ich nichts anders gemacht hab als eben -komisch :confused:

    Schön, dass ihr so schwärmen könnt. Hab eben mein V3 (ebenfalls O2) bekommen und wollte jetzt mal ein, zwei Wallpaper übertragen. Leider findet mein PowerMac G5 zwar das Gerät aber "Bluetooth Datenaustausch" bleibt bei "Gerät überprüfen" hängen. Koppeln kann ich das Ding auch nicht, da die Aufforderung für den Pin nicht kommt. Jemand ne Lösung?



    Aber um die Fahne für Apple hochzuhalten: Sync klappt ohne Probleme!

    Hallo TT,


    ich habe hier ein V600 von O2, dass mit einer Vodafonekarte läuft. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Gerät nur kann ich in letzter Zeit nicht alle ankommenden SMS öffnen. Welche es sind geschieht scheinbar willkürlich (Überlänge, Absender....). Wenn man auf "lesen" geht springt das Handy direkt wieder auf den "Homescreen".


    Gruß
    Magnus


    stell dir doch einfach diese "home" ansage ein. Daran erkennst du ja auch ob die Homezone aktiv ist!

    Bedenke bitte, dass du hier in Deutschland wohnst und nicht in Ungarn. Bin absolut nicht rechts ausgerichtet oder darauf stolz ein Deutscher zu sein aber in Ungarn ist der Lebensstandard nicht so hoch wie hier was einfach an der wirtschaftlichen Kraft des Landes liegt daher müssen die Preise auch niedriger sein -einfach damit sich die Leute diesen Luxus gönnen.

    Hi,


    Seitdem wir Sommerzeit haben stellt sich mein P800 immer um eine Stunde zurück wenn ich es mit dem PC synchronisiere. Der PC (WinXP) als auch das Handy sind auf Sommerzeit gestellt.

    Früher hatte ich nen MD-Player von Sony, den ich allerdings nur die ersten 2-3 Monate regelmäßig benutzt habe (war immer zu Faul die mir die MDs zu bespielen...).
    Als Apple dann letztes Jahr die 3. iPod Generation vorgestellt hat hab ich mir den 15er geholt und bin absolut zufrieden mit dem Ding. Ich war zwar erst ein wenig skeptisch ob sich für mich n MP3-Player für Knapp 500Euro lohnt habe aber bisher den Kauf nicht bereut -auch wenns eigentlich nur n Spielzeug ist Musik hören kann man auch mit nem Flashplayer ausm Aldi.