Re
Kann mir jemand sagen warum ich opera in unregelmäßigen abständen immer wieder neu installiert und meine favoriten löscht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re
Kann mir jemand sagen warum ich opera in unregelmäßigen abständen immer wieder neu installiert und meine favoriten löscht
re
also ich nehm flurry für emails usw ist besser als gmail man kann auchmal ein bild verschicken was man mit der internen camera gemacht hat
Re
Kann keiner mir sagen das es bei den inklusiv paketen auch richtig über die flat abgerechnet wird nicht das ich jetzt drauf zahle
re
hab auch nochmal ne frage bei mir gehts alles über wap. viag ......
aber ich hatte vorher genion jetzt aber nicht mehr sondern das inklusiv paket 50
klappt das auch dort mit der flat und viag
re
gepatched funktioniert es auch allerding bricht die verbindung immer wieder ab
nehmt lieber talkonaut
re
naja ich will aber net mehr ausgeben und das bisl was ich amche ist die flat ausreichend das bisl navi oder icq und web
re
push erzählt mir mal was dazu
Re
Ich nutze talkonaut für icq und die ganzen anderen programme die über dich flat gepatched laufen ich würde gerne nur von genion in die neuen tarife welchseln
Und weiß nicht ob das dann immer noch geht
re
aso also würde das mit patchen usw der ganzen progies weiterhin gehen über viag + proxy
re
kann mir jemand sagen ob bei den neuen Inklusiv Paket von O2 auch der apn viag + proxy geht oder ob es wie bei den active verträgen ist das es mit umts nicht geht
weil da würde ich gerne von o2 genion in die inklusiv verträge mit surf und email wechseln mir gehts nur darum das ich meine ganzen progies am laufen halte wie opera email icq usw