re
in meinem k800i
hab ich alles so eingestellt wie in deinem blog beschrieben nur das die profile anders heißen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
in meinem k800i
hab ich alles so eingestellt wie in deinem blog beschrieben nur das die profile anders heißen
re
ich hoffe das es mich nix kostet hab zwar alle einstellungen so wie beschrieben mit den ports und proxy gemahct aber ich zweifle noch ob das wirklich alles kostenlos somit ist wie html seiten, navigon, google maps, opera mini usw
re
ich hab ein k800i hab den proxy 195.182.114.52 und port 8080 eingestellt und apn viak....
noch mal was bei opera ist es normal das es bei ip check was falsches kommt
re
ich hab reporo läuft bei mir auch hab auch viag apn eingestellt aber ich hab die wap flat erst seit paar tagen und die erste rechnung steht noch aus ich hoffe nur es kommen keine kosten auf mich zu
seit ihr euch auch sicher das es keine weiteren kosten gibt wenn alles über viag apn läuft??
wenn nix anderes eingestellt ist kann ja eigentlich nix passieren gibt ja nur den zugang oder?
weil ich find für navigon ist es optimal