re
und was nun
kostet das trotzdem nix
wenn man noch die proxy 195.182.114.052 apn viaginterkom hat
und wa sist mit dem gepatchten programmmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
und was nun
kostet das trotzdem nix
wenn man noch die proxy 195.182.114.052 apn viaginterkom hat
und wa sist mit dem gepatchten programmmen
re
ich werd das morgen mal hochladen bin nur zeit net daheim
re
was dachtest du vorher das ich übers handy mit dem pc in das netz verbinde ??
K800i und opera bzw den internen browser andere knoten sind nicht weiter drin als mms und email
Re
Moin leute bin gerade per handy hier
Hab mal ne frage wenn ich zum beispiel ein bild runterladen will fragt mich mein handy ob es ins web verbinden darf und die datei zu laden
Wenn ich normal surfe fragt es mich ja nur ob es in das internet verbinden darf ist das runterladen über web mit der flat ab gedeckt apn ist viag
re
hab heute rechnung bekommen und alles schön über die flat abgerechnet wunderbar
re
so hab ein problem wegen icq hab es mit jimm und jimm nightly probiert beides haut mich an ner zeit raus
über meine freunde auf SE handy ist schon gut und geht aber die namen werrden nicht angezeigt hat da jemand ne lösung für mich
würde am liebsten jimm nutzen
gibts über meine freunde nen anbieter der die namen mit runterlädt
re
ist den nun der rss-reader im k800i über die flat abgedeckt oder nicht
TOKomapss K800i o2 flat
Ich hab ein neues JAVA TOOL für euch
es heißt: "TOKompass" http://kompass.trackingobjects.com/
"Es ist:
* Kompass
* Höhenmesser
* Geschwindigkeitsmesser
* Positionsanzeige
* Anzeige der hochgenauen GPS-Zeit
Alle diese Werte werden per GPS bestimmt. Daher benötigen Sie neben Ihrem Java-fähigen Handy eine GPS-Maus, die per Bluetooth angebunden wird.
Der Kompass als "Tracker"
TO-Kompass kann noch mehr als nur Positionen und Richtungen anzuzeigen. TO-Kompass kann die aktuelle Position per SMS oder Webservice (G-Version) an die Webplattform TrackingObjects übertragen, so dass Sie sich dort Ihre Positionsdaten in einer Karten- oder Satellitendarstellung ansehen können. Die Registrierung bei TrackingObjects ist kostenlos! "
Uns interessiert ja nur die G-VERSION
ich habe die version gepatched und getestet so weit ich sagen kann funktioniert die gepatche version auch (konnte meine route auch verfolgen nach der registartion bei http://www.trackingobjects.com
und den konfigurieren des java tools
Eine Anleitung findet ihr hier wie ihr das java tool einstellt
Mein Handy: K800i
wer es will email me
re
hab heute mal mein gps empfänger getestet und mit navigon funktioniert alles einwand frei
gibts noch andere tools die mit gps funktionieren