re
wenn man die richtigen einstellungen hat muss man weiterhin nix bezahlen hab ich das richtig verstanden nach der abmahnungssache
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
re
wenn man die richtigen einstellungen hat muss man weiterhin nix bezahlen hab ich das richtig verstanden nach der abmahnungssache
re
ich find es einfach zum ...... kann mir wer die einstellungen nochmal per pn schicken
re
gibts noch andere ausser gmail usw (bigbastis blog)
suche eins wo ich meine ganzen accounts abrufen kann und auch schreiben mit dateianhängen
moin moin jungz,
wollt mal fragen ob es geht den email client des k800i über die flat zum laufen zu bekommen
man kann ja "verbinden mit" einstellen wäre es möglich die einstellungen auf den apn viag und proxy umzustelle??
danke für eure antworten
re
hab massive probleme mit dem icq manchmal connectet er manchmal net woran kann das leigen
normal einloggen geht und verbinden abr icq will ab und zu net
re
moin mal ne frage mit was patched ihr mit O2 Wap Flat Patcher, Version 0.2 oder mit der ertsen version
ih habs bisher mit der ersten version gemacht, aber bei der neueren kann man ja den useragent ändern wenn ich den neueren nehme was muss ich da eintragen
re
ich kanns tun wo soll ich es hin schicken
re
patchen ist nicht das problem frage ist läuft es über wap weil web internet verlangt wird
ps: habs gerade gepatched bekomm auch eine verbindung aber ich hoffe nur es läuft über die flat wobei was anderes ist ja net möglich da viaginterkom apn und proxy eingestellt ist bei mir
re
nicht schlecht gibt es eigentlich ne möglickiet seine favoriten mitzunehmen
re
was isn der Breal-even-Point