-
Zitat
Original geschrieben von johnc
Die Navigation ist in verschiedenen Lizenzen verfügbar:
3 Tage - gratis
7 Tage - EUR 6.49
30 Tage - EUR 7.99
1 Jahr - EUR 59.99
3 Jahre - EUR 69.99
Dieses Lizenzsystem hat schon so manchen Unmut ausgelöst - zurecht, finde ich.
Alles anzeigen
Mal eine Frage dazu: Zählt diese "3 Tage Gratis" nur einmal, oder kann man alle 3 Tage nochmal diese Gratisnavi verwenden?
Wenn das so währe, super!
@ goergbuecker: Schließ das N95 mal an dein PC an und geh mit der rechten Maustaste aus "Eigenschaften" dort siehst du genau was dein GB noch füllt, aber du hast glaube ich zurest hinter dem Maps ein ? gemacht, denn standartmäßig ist auch noch Schweiz & AU drauf das kostet zusätzlich speicher...
x-phone (der mit dem
)
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit einer Brando Folie bist du auf jeden Fall besser beraten. Die Standard-Folien sind nie von auf lange Sicht gesehen guter Qualität.
Link? Oder sind die von autohalterungen.de gemeint?
x-phone
-
Noch ne Frage: Es heißt ja das 8Gig-Ding hat neben dem Displayschutzglas noch eine Displayfolie von anfang an dabei...
Heißt das, dass man gar keine extra Folie mehr kaufen muss, oder was?
x-phone
-
Für alle Englisch-Gelehrten:
Hier ein Video über die Unterschiede zwischen dem N95 & der 8Gigabyte-Version:
HIER
Wie gesagt, wenn man die Sprache versteht ist dieses Video sehr interessant, denn dort sieht man deutlich die Leistungsfähigkeit des 8GB durch den doppelten RAM...
x-phone (der mit dem
)
-
Zitat
Original geschrieben von georgbuecker
So. Dank Handytick.de hab ich nun auch schon das neue Kult-Handy!!!!
Aber 1. Frage: Wie kann man Spiderman im Vollbildmodus auf dem ganzen Handydisplay darstellen??
Auch eine Frage: Warum hast du das Handy bereits von Handytick.de, wenn dieses erst für KW 46-48 angekündigt ist?
x-phone
-
Ob ein fake oder nicht, nun hat auch nocheinmal Chip/Xonio ein Artikel über das N82 herausgebracht (mit Foto): HIER HIER Fotos von Xonio
-
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
So nebenbei:
Das N95 und das N95 8GB sind in punkto Musikqualität identisch. Das 8GB bietet bloss mehr Speicher und die direkte Möglichkeit für Podcasts.
Das N91 ist eine ganz andere Liga. Viel lauter, viel kräftiger und kristallklare Höhen. Mit dem iPhone eine Liga für sich, die alles andere hinter sich lässt.
mfg
Alles anzeigen
Ja, das weiß ich, aber das wollte ich ja auch nicht damit sagen, nur weil der Marty 7 speziell nach dem N95 8GB gefragt hatte!!!
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von Marty7
wollte mal zum musikplayer nochmal nachhaken ob die qualität mit dem n91 vergleichbar ist?
Eins sage ich vorweg das N91 ist spezialisiert auf den mp3-Player, für das N95 ist das nur eine Funktion von vielen...
Ich beschränke mich bei meiner Aussage auf die getesteten Werte von Xonio.de:
N91 8GB: Hat im Bereich Multimedia 75 Punkte
N91: Multimedia 62 Punkte
N95 8GB: Multimedia 97 Punkte
Laut lil_chief ist der Mp3-Player qualitätsmäßig gut, nur etwas leise und die höhen und tiefen, sowie der Bass überzeugen nicht ganz...
Beim N91 8GB ist es ähnlich, nur mit den letzten drei Kritikpunkten vom N95 hat er kaum Probleme... (verständlich, da spezialisiert)
x-phone (der mit dem
)
-
Ok, damit füllt sich ja langsam die Liste der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland:
T-Mobile: z.Zt. Testphase
Vodafone: Vorankündigung / HIER
E-Plus: Sofort lieferbar / HIER
O2: Vorankündigung / HIER
Freut mich, aber solange T-Mobile nix macht hilft mir das gar nicht (Business-Kunde!!!)
@ gman23: Ersteinmal herzlich Willkommen im TT: Du hast Glück erst seit ein paar Stunden hat eplus das Gerät auf Lager (aber ohne Gewähr, da noch kein Erfahrungsbericht), für deinen Tarif leider etwas über 300€: 390€!!!
es wird gegrüßt von x-phone 
-
Zitat
Original geschrieben von ThunderDragon
Das N95 8GB durchläuft bei T-Mobile noch ein paar Tests:

Supi, das beste Posting was ich bisher hier gelesen habe
!!!
Diese Qualitätstest wird er ja blind bestehen...
x-phone (der mit dem
)
Edit: Übrigens hat der N95 8GB im Xonio-Test "deutlich" gegenüber dem Ur-N95 in Sachen "Telefon / Organizer" nachgelassen; N95: 100% / 8GB: 94%
Wie kommt den sowas? Auch wenn er in anderen Bereichen besser geworden ist?