ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
Sooo =) Das Handy ist bestelltIch werde euch auf dem laufenden halten =)
Bitte, gerne!!!
x-phone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sooo =) Das Handy ist bestelltIch werde euch auf dem laufenden halten =)
Bitte, gerne!!!
x-phone
Freu mich für jeden, der einen so guten Geschmak hat!!! :top: ![]()
x-phone
Jupp 18und noch Schüler
Aber ich weiss nicht i.wie kommt mir das zu günstig vor das Angebot ?!?!
1. ins. 418€ ist für einen Studententarif realistisch
2. Verkäufer scheint vertrauensvoll "PowerSeller" & 99,3 %,...
x-phone :top:
Boah =))))) Ich glaub ich schlag da gleich zu :DDDD zum glück bin ich noch Schüler ! =)
Bis du Schüler und 18 Jahre oder älter???
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von Bobby79
Moment, bezahlt man da die 129 Euro und dann noch zusätzlich 289 Euro oder wie?
Ja, als Student bekommst du diesen Luxus...
Zitat bei dem Angebot:
ZitatDer Studentenrabatt wird für folgenden Personenkreis gewährt: Für Studierende einer dt. Hochschule, Schüler ab 18 Jahren, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, jeweils unter 30 Jahre.
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...
man hört ja immer viel... aber letztendlich weiß man nie genau was stimmt...
lg chris
Perfekt! Ein Wort, dass es nicht geben kann, auch nicht bei Akkus...
Wenn du dein Akku schonen möchtest, entlade ihn und leg ihn sicher verpackt in eine Schublade
...
Spaß bei Seite: Schonend ist bei einem Li-Ion-Akku ihn nicht dauernt am Saft hängen zu lassen, wenn er bereits seit Tagen befüllt ist, man hört ja einiges von entzündeten Handys, Notebooks,etc... mit Li-Ion-Akkus (Lithium Ionen)!!!
Deshalb wenn es "perfekt" sein muss, setz dich den ganzen Tag neben dein Handy und warte bis das erlösende "Piep, ich bin Aufgeladen"-Ton erklingt!!! Und nehm ihn sofort vom Saft, dann garantierst du ein langes, schönes Leben deines Akkus, damit er noch lange dein N95 mit Energie versorgen kann
...
es grüßt x-phone (x-p hone)
ZitatOriginal geschrieben von Wupa
Hab gerade diesen Vertrag bei 7mobile gefunden.
Meine Mutter ist selbstständig und die könnte den Vertrag doch einfach für mich abschließen und ich ihn dann nutzen oder? Weil 159€ für das n95 8gb und dann auchnoch mit diesen tarif konditionen :eek:
Wenn deine Mutter Selbstständig ist, dann viel Spaß...
Dieser Vertrag ist nicht für Privatkunden!!!
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Ich habe das Gerät schon in einem "Offline" - Shop in den Händen halten dürfen
Der MediaMarkt dürfte es doch nun auch haben...
Da interessiert uns natürlich mehr wie dieser "Offline-Shop" hieß!!!
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Gegoogelt?
Versuch's mal mit http://www.66.com
Software ist kostenpflichtig!
Danke, roxe bisn Schatz, wenn ich gegoogelt habe, kamen nur Infos über eine berühmte Straße im Amiland
!
Das kann doch gar nicht funktionieren, da Route 66 eine Speicherkartenslot zum Überspielen braucht und das neue N95-Wunder hat nun eben keins!
E-Plus / Vodafone /O2
Bald müssen nur noch die T-Mobiler in den sauren Apfel beißen! Wozu ich gehöre... ![]()
x-phone
Habe überall gesucht aber ich finde keine deutsche HP von der "Route 66"-Firma...
Ist die Software kostenfrei?
Bitte nich auf die Suche verweisen, das verlange ich ja auch nie!!! :cool:
x-phone