Beiträge von x-phone

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    T-mobile lässt sich doch gewöhnlich immer viel Zeit. Alleine wielange die immer für ihre angepasste Firmware mit sch**ss web and walk gebraucht haben :p
    Nein jetzt mal im Ernst die haben das Iphone......da wird das also nicht schneller gehen sondern eher noch was länger dauern. Ich rechne ganz ehrlich ca. mit 2 wochen noch, weil es dann überall kommen soll ;)

gruß

Stimme ich dir Grunsätzlich zu, aber vergesse nicht, dass damals T-Mobile der Erste war, der das N95 angeboten hatte (als Provider...)

x-phone

Zitat

Original geschrieben von bery95
    In der Bedienung ist das iPhone auch revolutionär. In anderen Dingen dagegen Mittelalter...
    Kommt darauf an, wer es mag. Ich würde mir sofort eins kaufen, wenn es nicht 1600 Euro kosten würde...

Habe nichts gegen das iPhone...
    Habe selber mal im T-Punkt 10 Minuten damit rumgespielt, war wirklich lustig, allerdings musste ich über EDGE-Netz "gefühlte" 5 Minuten warten bis eine Seite geladen war :D
    Und ich stimme dir voll zu mit dem hohen Preis verspielt Apple einiges, obwohl sie bei diesem Handy "eigentlich" voll absahnen wollen!!!

Nochmal weiß jemand genaueres über T-Mobile?

Edit: Ich weiß es gehört nicht hierrein, aber ein download Geheimtip von sterntv: Ein normalerweise kostenpflichtiges Programm von 0&0 gratis: HIER

Freue mich sehr über eure Meinungen!!!

Währe zwar sowieso beim N95 geblieben (alleine schon wegen dem Design), aber es hat mich halt nur gewundert, dass ein so "kleines" Handy technisch dem N95 nichts entgegen zusetzen hat...

Was mich aber auch wieder freut, da Nokia so seine Qualität wieder unter Beweis stellt in allen Formen und Farben ein High-End-Smartphone anzubieten, das kann sonst keiner. :top:

*Glücklich sei*

Jaja, weiß jemand schon was neues über die T-Mobile-Freaks, die bisher noch nicht gemerkt haben, dass beste Handy zur Zeit in die Vorankündigung zu nehmen... :mad: (Stimmt, für die ist es ja das "revolutionäre" eiPHONE :cool: )

x-phone

Seitdem alles über das N82 bekannt ist... [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n82]HIER[/URL]
    ...stellt man sich natürlich die Frage das nicht einiges für das neue Stück spricht im Vergleich zum 8Gig:

5MP AutoFokus mit XenonLicht / Richtiger Kameraschutz (Das hätte ich mir auch beim N95 gewünscht)
    Push Email
    Mit SD-Schnittstelle (2GB mitgeliefert)

Andere Details sind beinahe mit dem N95 8GB identisch!!!

Würde gerne eure Meinung wissen...
    x-phone

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Was war denn daran falsch?

Denkt mal scharf nach:
    Chr1s0r möchte ein N95 8GB haben und anstattdessen wird ihm ein N95-1 mit 8GB-Speicherkarte angeboten...

So jetzt verstanden???

x-phone (Insgeheim der Erklärbär :D )

Ich habe gehört, dass es in diesem Forum jmd. gibt mit nahem Kontakt zu T-Mobile.
    Meine Frage: Wann kommt das Handy dort mal wenigstens in die Vorankündigung?

Edit: Auch in DIESEM Artikel beschwert sich Xonio wieder über die mäßige Gesprächsqualität, kann dort jemand aus Erfahrung sprechen?

Was sich wohl dahinter verbirgt? HIER (Gerücht das N82)

x-phone