-
Eins verstehe ich nicht ganz,
einerseits wird gesagt dass nur unter "Autohalterungen.de" und "ebay.de" Displayschutzfolien für das N95 zu finden sind, andererseits gibt es bei Autohalterungen.de nur die "OnScreen"-Folien, obwohl die ganze Zeit "Brando"-Folien so extrem belobigt werden... :mad: :confused:
x-phone sagt danke zu allen, die bei T-Mobile nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von RoHHSz
Vergessen tun die mich glaube ich nicht. Ich bin schon "per Du" mit allen Mitarbeitern der Service-Hotline. 
Mit diesem "DU" Verhältnis zu T-Mobile könntest du doch mal "genauer" nach dem Erscheinungsdatum fragen... :cool: 
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von RoHHSz
Ich habe über die Firma einen Rahmenvertrag abgeschlossen und warte nun auf ein passendes Handy welches ich subventioniert bekommen kann.
Ich hätte es auch nicht besser sagen können 
RoHHSz wir teilen das gleiche Schicksal, komm wir Gründen ne "Von-T-Mobile-Vergessen" Gang 
x-phone
-
Ich freue mich sehr, dass sich soviele noch für das erscheinen des N95 bei T-Mobile interessieren :top:
Deshalb ein Aufruf an alle interessierte, bitte ruft gelegentlich diese Hotline von T-Mobile an: 0800 3306699 und fragt dort nach dem Erscheinungsdatum!!!
Vielleicht wird durch diese erhöhte Nachfrage das Gerät schneller erscheinen...
Eins verspreche ich schon mal, dass ich jeden zweiten Tag dort anrufen werde!!!
x-phone (der mit dem
)
-
Ich bin so wütend auf T-Mobile...
Warum nehmen die das beste Handy nicht in die Vorankündigung auf???
Meinen die denn immer noch das die mit einem iPhone alles abdecken??? :flop:
Achso, wegen dieser Noreve-Tasche, ich habe sie bestellt und werde dann frühestmöglich Pics davon machen und ein Fazit ziehen
...
x-phone (der mit dem
)
-
Das da klingt mir alles nach einem vorgezogenem 1. April!!!
In dem vorherigen Video wurde doch gezeigt, wie wichtig Nokia ein gut gebautes N95 8GB ist!!!
Und habe ich auch noch in Erinerrung, dass jmd. geschrieben hatte, dass sich Nokia nicht nochmal so eine Fehlproduktion, wie beim N95-1 erlauben möchte und sofort auf gute Qualität achten will...
Das da scheint mir nicht ganz real...
:flop:
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Nokia N95 8GB Production in Finland
Wirklich sehenswert. :top:
Ja, ist schon lustig!
Allerdings wenn man das Video so sieht glaubt man gar nicht, dass es überhaupt ein Sliderproblem geben kann, wenn so genau alles überprüft wird!!!
x-phone (der mit dem
)
-
Anscheinend sind Geschmäcker extrem unterschiedlich :confused: ...
Hier ein paar andere Bilder...
---

Sieht doch gar nicht so schlecht aus!!!
Und chr1s0r das ist die BESTE Tasche :top: :cool: 
...und habs auch schon bestellt!
x-phone
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
völlig unbrauchbar, oder hängst Du Dir beim Telefonieren, die riesen Klappe um den Kopf? :confused:
Wo liegt dein Problem es ist eine "normale", passgenaue Tasche für das N95 8GB und man kann es sogar beim Telefonieren abmachen... *ooh wunder* :eek:
x-phone 
-
Zitat
Original geschrieben von silentrob
Danke für die Bilder, leider ist das Vodafone Logo nicht aufm Akku Deckel, welches man austauschen könnte, irgendeine andere Lösung parat ?
Hast du die Vodafone Änderungen am Betriebssystem entfernen können ? Wenn sich wirklich alles in ca 5 min entfernen ließe dann ist das mit dem Branding ja schon mal nicht so wild 
Man kann es austauschen, wie bei dem N95 auch..