Beiträge von x-phone

Ja, da bin ich voll deiner Meinung!
    Ob Gebrauchsgegenstand oder nicht, das "Handy" kostet 700€ und ich möchte auch noch etwas von dem Display ablesen können, ohne mich über jeden Kratzer aufregen zu müssen... :D

Aber gut wer es nicht Wert ist 10€ für eine Folie auzugeben, hat auch seine Gründe, aber es gehört halt einfach nicht hierein, darüber auch noch zu diskutieren!!!

Wenn jemand was neues über T-Mobile weiß, geht wieder stark in Richtung: ON TOPIC. :top:

MfG der x-phoner

So liebe Kinderlein, wie es bereits schon erwähnt worden ist, ist es geschmacksache eine Displayschutzfolie zu verwenden, ich stelle mal eine neutrale Pro-Contra Liste auf, ohne jegliche Partei zu ergreifen:

Pro:
    + Schützt vor Kratzern
    + sind staubabweisend
    + günstig in der Anschaffung
    + Robust und Langlebig & in allen Größen erhältlich
    + Erhält den Wert des Handys (wie eine Tasche nur eben am Display)
    + bei Handys mit hohen Wert (wie das N95) empfehlenswert!!!
    + spezielle Typen von Schutzfolien mindern die Spiegelung

Contra:
    - meist schwierig anzubringen
    - stellen häufig die Farben nicht mehr originalgetreu dar
    - kaum wiederverwendbar und bei falscher Anbringung nicht mehr brauchbar
    - für "Billighandys" nur bedingt empfehlenswert

Und noch etwas es ist unqualiiziert, den anderen Unqualifiziert zu nennen, denn Geschmäcker und Sichweisen sind total unterschiedlich und müssen gegenseitig respektiert werden...
    Ich habe übrigens eine Displayschutzfolie, weil ich finde, dass ein solches Handy es schon haben sollte, auch wenn es im Endeffekt "nur" ein Gebrauchsgegenstand ist, würde mir jeder Kratzer an diesem Handy schmerzhaft wehtun...

@ Carstello:

Erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN und frohe Vorweihnachtszeit :D im TT

Zu deinen Fragen:
    Ja, das Surfen im Querformat funzt durch Optionen -> Im Querformat anzeigen oder du schiebst den Slider einfach nach rechts; nur hast du dann keine Tastatur mehr zur Hand...

In der Bedienungsanleitung ;) und HIER gibt es Informationen zum Browser.

Das N95 hat kein Touchscreen kann aber durch die 5-Wege-Einheit leicht durch die Seite navigieren, durch eine Vorschau im rechten oberen Rand wird eine bessere Übersicht gewährleistet!!! Durch drücken der "*" und "#" Tasten kannst du Zoomen...

Gegenfrage zu den Icons hast du ein N95 8GB, da sind schon mehrere Skins vorinstalliert in den Optionen... aber es gibt auch einige Seiten, die speziallisiert sind auf Skins... HIER ein Beispiel Skin zum runterladen!!!

Viele Grüße x-phone (nicht "i" sondern "x")

Danke für die hilfreiche Kritik, das lässt sich schnell ändern :cool:
    Nur muss ich mir jetzt einen anderen Spruch einfallen lassen....hmmmm.....
    x-phone (nicht "i" sondern "x")

So nun genuch OT... jetzt kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen im Leben wie das N95

Und da fällt mir auch wieder was ein: Es hieß doch, dass Anfang Dezember der Musik Shop und die n-gage-Plattform von Nokia starten?! Wie siehts aus?

es grüßt x-phone (nicht "i" sondern "x") :D

Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    x-phone, manchmal musste ich bei deinen vorherigen beiträgen zwar mit den augen rollen aber diesmal is dein beitrag echt der brüller ;)

warst ne RIEßEN hilfe (is ernst gemeint.....lag an dieser MAC-einstellung)

vielen dank

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte, ach ja ich bin halt so verrückt mach dir nix draus :D;)

Was mich aber trotzdem interessiert, was genau stört dich an meinen Beiträgen, damit ich das in Zukunft ändern kann...

es grüßt x-phone

Hm, versucht mal folgende Lösungswege:
    1. Ist der Router uPnP-Fähig?
    2. Ist der Router auf PPoE eingestellt?
    3. Ist ein MAC-Filter eingerichtet, sodass das Handy sich nicht per WLAN einhängen kann?
    4. Ist das Handy nah genug am Router?
    5. Ist das ein n-draft-Router und nicht auf den g oder b Standard eingerichtet?

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...

x-phone (der mit dem :D )

Zitat

Original geschrieben von RoHHSz
    Moin,

gibts was neues an der T-Mobile Front? Wäre schön wenn jemand aktuelle Infos hätte.

Gruß,
    RoHHSz.

@ RoHHSz: War heute im T-Punkt und habe lange mit nem Mitarbeiter geplaudert. Der hat zum Erscheinungsdatum gesagt, dass dieses Gerät nicht so sehr gefragt währe, weil dieses Gerät viel zu überfüllt sei mit Technik (und unzuverlässig ist) und das Betriebssystem Symbian von allen derzeiten Handybetriebssystemen die am schnellsten "langsam werdene" ist und bot mir ein iPhone an, da dieses mit den weniger Technik viel besser umgehen könne.
    Das Handy könnte bis Weihnachten in den Vertrieb von T-Mobile kommen, oder kommt gar nicht, da das Gerät viel zu teuer sei und keine Nachfrage besteht...

Meine Meinung muss ich ja wohl nicht zu diesen Äusserungen sagen :cool:

@ S2kT68m: Da errinerst du dich richtig, ich habe vor ungefähr hundert Seiten ein paar zerkratzte Bilder vom N95 8GB reingestellt!!! (Computer BILD Test)

@ all: In der Bild am Sontag war ein kleiner Bericht über Handykameras mit mindestens 5 Mega: Dort war dieses LG Viewity, das neue Sony Cyber-Shot Flagschiff und das N95 8GB getestet worden.
    Das Ergebnis: Bei allen wurde eine lange Auslöseverzögerung bemängelt und die unbrauchbaren Bilder nachts und bei schnelleren Motiven!!!
    Das N95 hat den Vergleich jedoch deutlich gewonnen und hat in allen Bereichen etwas besser Angeschnitten als die Anderen, obwohl alle anderen Geräte ein Xenon-Licht integriert hatten!!! ;)

X-phone (der mit dem :D:D :D)