Übringens habe heute ein Software Update durchgeführt und habe nur meine Daten auf den Massenspeicher gesichert und die "Spinne" läuft noch...
Also Emtwarnung!!!
"x-p"hone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Übringens habe heute ein Software Update durchgeführt und habe nur meine Daten auf den Massenspeicher gesichert und die "Spinne" läuft noch...
Also Emtwarnung!!!
"x-p"hone
Welche Bluetooth-Headsets (STEREO!!!) würdet ihr mir empfehlen???
Sollte nicht zu groß sein!!!
x-p hone
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
ist das ein bild von deinem handy? :confused:
ist doch ein prototyp oder?
Hä??? Es wollte nur jemand im Forum wissen, wo der Produktcode zu finden ist!!!
Das ist kein Prototyp und nicht mein Handy
"x-p"hone
ZitatOriginal geschrieben von tempi333
wo kann man denn sehen welchen produktcode das Gerät hat?
...
x-phone
Zitatbeim MM im NW-Zentrum haben die 3 N95 8GB Handys ausgestellt, und um ehrlich zu sein bin ich erschrocken nachdem ich es in der Hand gehalten hab. Die wirkten auf mich sehr billig. Deswegen wollte ich jetzt mal sicher gehen weil du schreibst das in jedem MM Plastikteile ausgestellt werden. Dummys können es ja nicht gewesen sein weil die betriebsbereit waren, oder? Natürlich gibt es jetzt verschiedene Ansichten in Bezug darauf ob die Verarbeitung billig ist oder eben nicht. Ich möcht halt nur dazu sagen das mein Vater das N95 1 hat, und da find ich die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Also lieber lieber x-phone, bitte beruhige mein Gewissen. Ich will jetzt nämlich nicht ne Woche lang schlechte Laune haben, krieg es nämlich wenn alles glatt läuft nächste Woche.
soso
du hast in soweit recht, dass Handys mit Innenleben keine Dummys sind, aber bei Ausstellungsstücken ist es ja schon sehr oft benutzt worden, wer weiß wie die Tester mit dem Gerät umgegangensind?!
Du kannst von Glück reden, dass in deinem MM überhaupt schon N95 8GB ausgestellt sind und verkauft werden, und ich kann mir gut vorstellen, dass die bei einem solch teuren Gerät weniger hochwertigere Teile verbauen.
Deshalb geh doch mal zu einem Mitarbeiten in deinem MM und bitte ihn darum, dass du dir mal ein original verpacktes N95 anschauen darst, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild von dem Gerät machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die N95-Geräte so schlecht verarbeitet sind!!!
x-phone
:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chris17
Hallo was mich einmal sehr interessieren würde wäre die haptik.
ich war gestern im nsc und habe mal alle handys durchprobiert und eigentlich wollte ich mir das n95 8gb auch ansehen, aber davon war leider keins da und auch kein dummy.
somit hab ich mir das normale n95 mal genauer angesehen und war erschrocken von dem stumpfen anfassgefühl, das plastik ist ja schrecklich :flop: ein wahrer plastikbomber
da fühlten sich ja 6630 6600 und co noch viel wertiger an, da sie vllt auch nicht so ein stumpfes material hatten.
wie sieht es da beim n95 8gb aus?
Vorsicht die meisten ausgestellten N95-Modelle sind Dummys und wirklich extrem schlecht verarbeitet; nur mit Plastik hergestellt!!!
In jedem Media-Markt,... ist das so (NSC weiß ich jetzt nit so genau).
the x-phoner ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RoHHSz
So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.
Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.
Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.
Auch wenn ich erst 10 Seiten weiter auf dein Artikel antworte RoHHSz, bin ich dir sehr dankbar für diesen genialen Vorschlag (da ich ja auch ein Opfer der T-Mobiler bin), war ungefähr gleich vorgegangen, nur hab ich zum Schluss nichts mehr für das N95 8GB zahlen müssen!!! Kaufe mir das Ding die nächsten Tage im 02-Shop... Freue mich schon ultra drauf... wie Weihnachten zehn Tage vorverlegt (is auch wirklich so ;))
RoHHSz wie ist die Geschichte bei dir verlaufen?
the x-phone (from "iPhone" to "xPhone")
das übel wird wohl windows Vista sein!!!
aber bitte beantwortet erstmal meine Frage ![]()
x-phone
Erst einmal dankeschön für den Link!
Allerdings sind mir einige Begriffe fremd.
Welche Produktnummern sind nun "frei" und welche sind "gehackt"?
Sind Euro1-Geräte die gebrandeten? Oder wie?
Bitte ich brauch einen Erklärbär!!!
x-phone
Woher wusstest du S2kT68m welche Produktnummern Euro2-Geräte sind?
Gibt es eine Liste dazu?
der x-phoner