Wo downloaded man cClock?
Unter der offiziellen Homepage, habe ich immer eine Zertifikatfehlermeldung des N95...
x-phone
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo downloaded man cClock?
Unter der offiziellen Homepage, habe ich immer eine Zertifikatfehlermeldung des N95...
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wo ist das Problem, daß ich sie nicht mag? Ich hab ja begründet, warum! Das ist ja nicht aus einer Laune heraus.
Außerdem: es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er sie möchte oder nicht. Ich habe meine Erfahrungen geschildert und warum ich eine teure, aus Spanien importierte Piel Frama Tasche quasi nie nutzte. Wo ist Dein Problem? :confused:
So, ich wollte mit dieser Tasche keinen Streit anfangen, ich respektiere die Meinung von Benz-Driver und Silentrob und wollte eigentlich nur aufmerksam machen auf die Tasche und nicht über das Pro und Contra streiten!!! :mad:
merry x-(mas)phone
Nein, ich wollte ihn nur erklären wie es wirklich funktioniert...
Solche Kommentare wie deine sildentrob müllen eher den Threat voll, aber bitte keine streitigkeiten so kurz vor Weihnachten, ich finde, dass sowas in dieses Thema passt und damit auch zum N95 8GB!!!!
x-mas
Ok, Du bist begeistert. Ich will Dir die Freude nicht nehmen. Mir gefällt es jedenfalls nicht, wenn ich das Handy nur mit Tasche benutzen könnte (könnte deshalb, weil es bei dieser Tasche zu mühsam ist und zu lange dauern würde, es jedes Mal komplett herauszunehmen und meines Erachtens auch dem Gehäuse nicht tun würde.
Es ist keine Fleißarbeit das Händy wieder aus der Tasche zu nehmen, allerdings auch nicht SO einfach, dass es ungewollt rausfällt, also mit einem kleinen Trick geht das ganz schnell und dieser "Trick" kann man auch nur gewollt anwenden!!! ![]()
merry x-(mas)phone
x-phone
Mach doch mal ein Foto, wie Du mit dieser Noreve-Tasche telefonierst. Imho ist die Tasche aufgrund des riesen Deckels, der einem beim Telefonieren auf den Kopf hängt, nicht zu gebrauchen.
Die besten Taschen (für das Handy) sind immer noch die Samsonite, die innen weich gefüttert sind, einen Klettverschluß haben (keinen Magneten) und wo man das Handy schnell auch wieder rausbekommt. Ich hab schon viel getestet, unendlich viele OEM-Taschen, Piel Frama etc., aber die Samsonite sind am gehäuseschonensten.
Bestehst du auf ein Bild?
Weil ich dir auch so versichern kann, dass man den "riesen Deckel" leicht nach hinten lehnen kann und nur gewollt "auf dem Kopf hängt"!!!
Und zu dem Samsonite kann ich nichts sagen, nur dass alles bis auf den "keinen Magneten" auf die Noreve-Tasche passt...
merry x-(mas)phone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Intersept
Ist die mit oder ohne Magnetverschluß? Die Tasche sieht sehr gut aus. Ich habe im TT-Forum irgendwo gelesen das es wohl bei Taschen mit Magnetverschluß zu Problemen kommen kann und möchte das Risiko nicht eingehen.
Gruß Intersept
@ Intersept: Der Magnetverschluss DARF keine Probleme machen, da dieser auf der Rückseite angelegt ist (also auf der Nicht-Display-Seite / Siehe auch meine Bildersammlung) und ja sie sieht sehr gut aus und ist den Preis 100Pro wert!!!
@ StaRkOaLa: Hatte die Tasche bereits einen halben Monat vor Verkauf bestellt, als sie am 30.Nov. in den Shop kam, ging alles ganz schnell, dafür das es ein Händler aus Frankreich ist, war es schon bereits nach Eingang aller Zahlungsformalitäten drei Tage später bei mir Zuhause!!! Respekt!!!
lg und frohe weihnachten x-phone
Noreve ist immer noch am besten!!!
LINK ]
LINK ZU MEINER BILDERSAMMLUNG!!!
(An das TT, die neue Rechtschreibfunktion ist leider auf Englisch eingestellt. That´s very nervig!!!)
x-phone
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Hallo
Kann das N95 8GB auch geschützte WMA Datein die ich mir z.B. von Napster oder Musicload runtergeladen habe abspielen ???
Generell ja! Es werden allerdings vor jedem Abspielen die Lizenzvorgaben geprüft, daher müssen die WMA-Dateien auch aktuell sein und den Lizenzanforderungen entsprechend!!!
Du kannst das N95 8GB (weil du Napster ansprichst) sogar mit Napster to-go verwenden, (kleine Werbung) für 15€ im Monat kannst du soviele (bis zu 2 Mio Titeln) auf das N95 ziehen, ohne sonstige Gebühren, allerdings kannst du die auch nur so lange abspielen, wie du dieses Abo verwendest... "Schreibschutz macht es Möglich...!!!" Ich verwende dieses Abo und bin absolut glücklich, denn alles legal und trotzdem unbegrenzt (auch durch die 8GB
)
x-phone
Noreve Tasche - Erste Fotos
Hallo liebe Freunde des N95,
habe heute die Noreve-Tasche für das N95 8GB bekommen und bin beeindruckt!!!
Und kann guten Gewissens die vorherige Kritik als "unwissend" abstufen, den die Tasche ist sehr hochwertig und lässt alle Ausgänge des N95 weiterhin frei zugänglich.
Auch das System der Halterung ist unschlagbar, durch ein gut durchdachtes Klickverfahren…
Ich kann allen die auch noch das teure N95 aufwerten möchten, die Tasche uneingeschränkt empfehlen, auch wenn der Preis von gut 40€ zunächst abschreckt…
x-phone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
verstehe ich richtig dass Du es auf dem Massenspeicher installiert hast?
Ich installiere es immer im Handyspeicher und konnte noch keine Probleme ausmachen.
Also von Nokia selbst wird der interne 8GB-Speicher "Massenspeicher" genannt, was meinst du genau mit "Handyspeicher" den mit 8GB oder mit 100MB?
Also wenn man auf "System -> Speicher" geht und dann "Optionen" und "Telefonspeicher sichern" werden alle Daten von 100MB-Speicher auf den 8GB-Speicher gesichert, da dort keine formatierung stattfindet!!!
x-phone :eek: