Och, bei gebrauchhandy.de hab ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht
Beiträge von Xenium
-
-
Wer baut mir die Beleuchtung meines 6310 auf True Green, Hyperweiß oder 6310i LED's möglichst billig ( weniger als 30€) um ??!?
Neuer Thread musste sein, da die Alte zu diesem Thema schon etwas ranzig sind !!
-
T610 - ohne Branding - 249€, allerdings steht nichts von einer Rechnung da
-
@ Intruder
Ich hätte 40 MB freien Space
Bei Interesse melde dich mal per PNEdit:
Habe noch Webspace räumen können
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Weichspüler sollte man nicht nehmen! Auch da fängt Umweltschutz schon an!:confused: ? Hab ich nen :gpaul: oder was willst du damit sagen ?
-
Suche für ne Freundin ein billiges Zweithandy bis 100€ ! Als "Erstgerät" hat sie ein 7650!
Vorgestellt hätte sie sich entweder Nokia 2100, 3410, 3510(i), 5210, Siemens M(t)50, C55 oder S/o/n/y T300
Angebote bitte per Pn!
MfG
Xenium
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Gerade bei ebay gesehen :Nokia 7250 i für 170 €
Ingesamt sind wohl 14 Stück vorhanden
Gruß
Ninja6
Da kann ich mein Geld gleich in den Kanal kippen !! Sehr verwunderlich wieviel Betrüger es zur Zeit bei e**y gibt
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Schönes M35i für 45.-
Leider steht nicht dabei, ob gelockt oder nicht.Willi
Gerät kostet doch 39,99€ und ist nicht gerade ein Schnäppchen, ein ähnliches ist neulich für 34€ weggegangen
-
Erledigt !!!!
-
Auf dem Bild ist nen zweifarbige Deutschlandkarte, die anscheinend die Lieferbarkeit darstellen soll?!? Das Gerät gibts in dem rot markierten Bereich, oder ?