Wann wird hier denn mal dicht gemacht ??
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Da hatte ich wieder nen gemeinen :apaul:

Das älteste Ikea-Haus steht in Älmhult, geiler Name, gegründet 1958, nur so zur Info
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel ....
Auf ikea.de kann man sich die Eröffnungsdaten der einzelnen Märkte in D anschauen.

Wo da ?? Find ich nicht

-
Re: Re: Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Er meinte damit die Deutsche Bahn AG, dort hat jeder Schaffner ein Commi, nur sind das meines wissens das 9210 :confused:
Schaffner müsste man sein. :top:
Das 9210 haben noch nicht alle !! Von nem Bekannten der Zugbegleiter ist, weiß ich das die Bahn jetzt von 9110 auf 9210 umrüstet
-
Hätte hier noch ein paar Motorola Dummys, funktionsfähige C/M 35 Platinen ( nur Platine und Display, keine Schale) und ein launisches S25, bei dem manchmal das Tastenfeld spinnt !
Angebote bitte per PN !!
-
Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hi!Ich könnte über eine Firma, die momentan den Handybestand der Mitarbeiter umstellt einige 9110 bekommen, diese werden in Originalverpackung geliefert, sind zwar nicht mehr neu, aber noch in sehr gutem Zustand. Falls Interesse besteht einfach hier reinposten, ich melde mich dann. Der Peis von 115€ ist incl. Versichertem Versand zu euch, ich verdiene daran nichts.
MfG
UpprcalypseDie Firma ist nicht irgendein Verkehrsunternehmen ? Deren Beschäftigten haben fast alles eins!
Hätte Interesse, wenn das Zubehör ( Software, Datenkabel) komplett wäre !!
MfG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Primetime
Ja, E-Plus hat ja eigentlich immer einen 262-03 Lock drin...Nun aber mal meine Frage:
Weiß jemand wie das bei der Philips Aktion bei QVC war - war die Karte dann schon auf den Bestellernamen registriert oder wie ist das?
Evtl. noch garnicht reg.? Das wäre gut - Karte brauch ich nämlich nicht...

Christian
Meine Karte war auf mich registriert, hab sie dann bei ebay verscherbelt und auf den Käufer umschreiben lassen
-
Wech...
-
Riecht stark nach vom LKW gefallen oder Wester Union Betrüger !!
FINGER WEG
Edit:
Da gibts noch mehr solcher Angebote, z.B.:
A: Nokia Nokia 8910i, 7250i, 6220, 6600, 3300
Preis von 20 handys: Nokia 8910i4600 Euro Nokia 8910 3200 Euro Nokia 7250i3800 Euro Nokia 7250 3500 Euro Nokia 7210 2500 Euro Nokia 6800 3600 Euro Nokia 6610 2500 Euro Nokia 6600 4600 Euro Nokia 6220 3400 Euro Nokia 6100 2800 Euro Nokia 3650 3000 Euro Nokia 3300 3200 Euro SonyEric P800 4600euro Siemens SL55 3600Euro +31624802938 -
Wie kann man einen PC Sofwaremäßig vor unbefugten Zugriff schützen ( z.B. beim Start von Windows Passwort eingeben )?
Wer weiß da was, bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert
!Thx,