Beiträge von Xenium

    Re: Re: Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?


    Zitat

    Original geschrieben von clubber
    Er meinte damit die Deutsche Bahn AG, dort hat jeder Schaffner ein Commi, nur sind das meines wissens das 9210 :confused: :D


    Schaffner müsste man sein. :top:


    Das 9210 haben noch nicht alle !! Von nem Bekannten der Zugbegleiter ist, weiß ich das die Bahn jetzt von 9110 auf 9210 umrüstet

    Re: 9110 in OVP für 115Euro, besteht Interesse?


    Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Hi!


    Ich könnte über eine Firma, die momentan den Handybestand der Mitarbeiter umstellt einige 9110 bekommen, diese werden in Originalverpackung geliefert, sind zwar nicht mehr neu, aber noch in sehr gutem Zustand. Falls Interesse besteht einfach hier reinposten, ich melde mich dann. Der Peis von 115€ ist incl. Versichertem Versand zu euch, ich verdiene daran nichts.


    MfG
    Upprcalypse


    Die Firma ist nicht irgendein Verkehrsunternehmen ? Deren Beschäftigten haben fast alles eins!


    Hätte Interesse, wenn das Zubehör ( Software, Datenkabel) komplett wäre !!


    MfG




    Meine Karte war auf mich registriert, hab sie dann bei ebay verscherbelt und auf den Käufer umschreiben lassen

    Riecht stark nach vom LKW gefallen oder Wester Union Betrüger !!


    FINGER WEG


    Edit:


    Da gibts noch mehr solcher Angebote, z.B.:


    A: Nokia Nokia 8910i, 7250i, 6220, 6600, 3300
    Preis von 20 handys: Nokia 8910i4600 Euro Nokia 8910 3200 Euro Nokia 7250i3800 Euro Nokia 7250 3500 Euro Nokia 7210 2500 Euro Nokia 6800 3600 Euro Nokia 6610 2500 Euro Nokia 6600 4600 Euro Nokia 6220 3400 Euro Nokia 6100 2800 Euro Nokia 3650 3000 Euro Nokia 3300 3200 Euro SonyEric P800 4600euro Siemens SL55 3600Euro +31624802938