Bei Ebay bieten Händler die Dinger zur Zeit massig an !!
Beiträge von Xenium
-
-
Verkaufe meine gut erhaltenes 6310!
Es hat eine graue Orginal Schale mit der 6310i Tastatur mit leichten Gebrauchspuren, die alte in Jet-Black mit schweren Gebrauchsspuren und die alte Tastatur wird mitgeliefert!Lieferumfang:
- 6310 mit grauer Schale
- Schale in Jetblack+ Tastatur
- Datenkabel
- Ladekabel
- SoftwareAngebote bitte bis 20.09 18.00 Uhr per PN !!
MfG
Xenium
-
Ich hasse Leute die durch Abgabe eines Gebote ein Schnäppchen verhindern ! Dank an den User ! - - Nokia - - ! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
1. dumme Fräge: brauch ich nen Führer schein um so ne kartkiste zu bewgen:confused:
.2. dumme Fräge: hat so nen Kart auch nen Bierkisten halter:D ?
...
...1. Nein
2. Nein -
Der ist ja Noch hässlicher als der Cadlliac Sixteen...
-
Wo kann ich mir die W@P-einstellungen für D1 aufs 6310 schicken lassen ?!
-
Orginal Covers oder Fake-Covers von Ebay ?? Letztere sind der letzte Schrott
Hier wird beschrieben, wie man ein 6210 in ein 6310 Cover klopft !
-
Benutze mal die Suche, gibts schon X Threads zum Gehäuse öffnen !!
-
:confused:
Sehr witzig, aber könntest du das mal auf deutsch übersetzen?
-
Die haben auf der Speicherkarte den Gesamtdeutschen Fahrplan, um Kunden im Falle von Verspätungen oder Unklarheiten zu helfen
Jetzt aber BTT
