ZitatOriginal geschrieben von TSA
Also ich würde mal 2, 3 Wochen warten, mir ist der Preis noch zu hoch, ist bei ebay.de auch noch nicht unter 250 € zu haben.
Ähh.. bei fonez bekommst es für 238,50, AFAIK der TT-Preis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Also ich würde mal 2, 3 Wochen warten, mir ist der Preis noch zu hoch, ist bei ebay.de auch noch nicht unter 250 € zu haben.
Ähh.. bei fonez bekommst es für 238,50, AFAIK der TT-Preis
Sowas blödes kann nur nem Eggenfelder einfallen *SCNR* ![]()
Dürfte gegen die Boardregeln verstoßen die Seite !!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Äh Daniel, ich will dir nicht zu nahe treten - aber du bewegst dich bitte erstmal nicht irgendwohin!
Erst der Aktenordner, dann das Konzert... ne ne ne;)
:confused: Hab ich nen :gpaul: oder was willst du sagen ??!
Hi Zoran,
Könntest du mal ein paar Live- Pics machen ?? Würde mich mal interessieren wie das Ding aussieht ( habs bisher nur auf Pressebildern gesehen ) ! Was kostet es mit Cam ??
Warum sind Fernseher eckig ?? Frag ich mich auch schon ewig
![]()
Welcher TT Haus- und Hofliefant kann mir nen guten Preis für ein T310 ( notfalls auch mit T-Mobile lock) machen ?!?
Thx,
Edit:
@Mods
Bitte Konkurs in der Überschrift in Kurs ändern :gpaul: , kommt davon wen man nebenbei auf ebay surft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Uff :eek:
Sieht mri stark nach Preistreiberei aus ![]()
Wieder einmal was für die Kategorie "da kann ich mein Geld gleich verbrennen " :
Thank you and DO NOT place your bid until you contact me!
![]()
Gehackter Account ?!?
Hier kriegst du ne Rechnung auf deinen Namen