Beiträge von Xenium


    *vollunterschreib* :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mikas
    gibt´s das display auch in farbe? :-) man man man was ist das bloß wieder für ein handy geworden?! ehe ich mir ein handy mit so einem mega schlechtem farbdisplay kaufen, kauf ich mir lieber eins mit gar keinem farbdisplay! SIEMENS braucht sich doch echt nicht wundern, wenn sie immer weniger geräte verkaufen! ich als NOKIA-Hasser muss sagen, dass ich dann doch eher eine gerät von nokia kaufen würde, weil die sogar bessere farbdisplays haben!


    :confused:
    Versteh ich ned... :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von hpo
    MarsManschgal JOE und Hasibeders Teletubbies wünschen allen TTlern ein geiles OhhOhh-Wochenende!!! :)


    Viel Spaß beim Grillen und Bruzeln!


    Und fleißig Grillwürste jagen ...
    "Ab geht's zum Grill*n*point, der Grillwurst hinterher ..." :D


    Sonst ist noch alles ok, oder ??! Was soll der Thread eigentlich ?!?

    *hochhol*


    Welches DVD-LW ist derzeit empfehlenswert? Hatte jetzt zwei Jahre eins von LG, nur der Laser ist nun abgeraucht, deswegen bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, leisen und schnellen LW