Beiträge von Xenium
-
-
Wie wärs mit Webradio nur für Premium User und den Beitrag von 5€ auf X€ erhöhen um TT-Server und Webradio zu finanzieren ?
-
Ist guenstiger.de down ? Kann die Seite jedenfalls nicht erreichen, wie siehts bei euch aus ?
-
Re: James Bond lässt grüssen ;-))
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Nokia SuperphoneGibts wirklich das Ding, einfach mal die Suche anwerfen

-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=14259&item=2430973217Ohne Worte..
"Trafficklau" ?
Du meinst sicher das Pic mit dem A****
*SCNR* -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fonez.de
aus aktuellem Anlass, welchen ihr hier vielleicht schon gesehen habt, möchte ich mal ein paar Sachen dazu sagen.Ich finde es in Ordnung wenn ein Kunde schreibt wir seien nicht zu empfehlen, ich selber sehe es als Kritik an uns, und dadurch kann ich versuchen mich zu verbessern. wenn aber ein Kunde schreibt wir seien ein Laden der nicht zu empfehlen ist, da er bei ebay unsere schlechten Bewertungen gesehen hat, oder vielleicht bei uns etwas über ebay gekauft hat, dann finde ich, es gehört einfach nicht in ein Thread in welchem wir werben, auch gehört vielleicht noch mehr hinein. Man kann ja sagen was passiert ist.
Was es ebay.de angeht. wir haben ca. 6000 positive Bewertungen, welche ich mir wirklich sehr schwer verdient habe. Auch habe ich 300 negative Bewertungen, welche ich mir eingefangen habe, aus folgenden Gründen:
kunde überweist, wir haben täglich ca. 100 Zahlungen, als Verwendungszweck soll er eingeben Ebay Usernamen + Auktionsnummer , ich schau mir die Überweisung an, dort steht dann ebay username 3333666555, ich meine, man hätte sein Nick eintragen sollen. Der andere schreibt rein, tischladestation ebay, usw. Es ist unmöglich diese Zahlung zu zuordnen. So, was macht man dann, eigentlich ganz einfach, die Jungs die ein Gewerbe haben, wissen, dass man dem Finanzamt Unterlagen vorlegen sollte. Nun haben wir eine zahlung aber keine rechnung, was passiert dann. Unsere Buchhaltung, ja, wir haben eine, kostet auch richtig geld, zieht sich diese Zahlungen raus, und überweist die dann zurück, am ende des Monats. Ziemlich grosser Aufwand, der ziemlich viel Geld kostet.
Bei ebay.de arbeiten wir mit afterbuy zusammen, soll ja so ziemlich alles erleichtern, das Problem ist, dui fängst dir eine negative bewertung ein, weil du zahlungen nicht zuordnen kannst, oder weil der kunde keine Bankverbindung erhält. Alles Schwachsinn, denn er bekommt die Bankverbindung spätestens 2h nach der Auktion, automatisch. Aber der Kunde rafft es halt nicht.
Wenn man sich die Bewertungen anschaut, 90% der Bewertungen habe ich eingefangen bei Auktion mit Callya oder Free&Easy Karten. In der Auktion steht ganz gross geschrieben, bitte nach der Auktion in das Feld Kommentar ihre Registrierungsdaten bekannt geben , dann steht auch drin welche daten das sind. Der kunde schreibt aber folgendes.Geld habe ich gerade überwiesen/bitte schnell machen, ist ein Geschenk
5 Tage später hast du dann die Zahlung aber keine Daten, dann musst du den Kunden anschreiben, ihn bitten die Daten zuzusenden, er regt sich auf, und bumm, du hast eine negative BewertungIhr könnt euch nicht vorstellen wie manche kunden agressiv sind, da wird gedroht, da wird nachts um 12:00 angerufen usw. Alles nur wegen 9,-
Was denkt man sich eigentlich dabbei, denken manche ich setzte mich nun mit 9,- ab. Jungs ich habe einen Laden, ich will sachen verkaufen und sie nicht lagern.ron sommer
hast du dir eigentlich schon mal überlegt was du schreibst?`An deiner Stelle würde ich das wirklich mal tun. Wenn du was zu beanstanden hast, wenn dir der service nicht passt, dann teile mir doch bitte deinen usernamen mit, dann kann ich schauen was genau schief gelaufen ist. aber hier nur zu schreiben, das der laden fondez.de nichts taugt, ist nicht fair.Manchmal sitze ich bis spät in den Morgen am PC und fertige Sendungen ab, einfach nur aus dem Grund, damit der Kunde die Sendung so schnell wie möglich bekommt.
Ob ich das bei ebay mache oder direkt nur bei g3eschäften aus unserem Shop http://www.fonez.de
immer versuche ich das der Kunde gleich nach Zahlung die Sachen zugeschickt bekommt, meistens klappt es ja auch, falls nicht, liegt es zu 99,99% nicht an mir, sondern am Kunden.*vollunterschreib* :top:
-
Nein, das geht nicht !! Wenn der Telefoncode gesperrt ist muss du bei der Hotline anrufen und nen Mastercode beantragen der AFAIK 29€ kostet !
-
Zitat
Original geschrieben von mikas
gibt´s das display auch in farbe?
man man man was ist das bloß wieder für ein handy geworden?! ehe ich mir ein handy mit so einem mega schlechtem farbdisplay kaufen, kauf ich mir lieber eins mit gar keinem farbdisplay! SIEMENS braucht sich doch echt nicht wundern, wenn sie immer weniger geräte verkaufen! ich als NOKIA-Hasser muss sagen, dass ich dann doch eher eine gerät von nokia kaufen würde, weil die sogar bessere farbdisplays haben!:confused:
Versteh ich ned...
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
MarsManschgal JOE und Hasibeders Teletubbies wünschen allen TTlern ein geiles OhhOhh-Wochenende!!!
Viel Spaß beim Grillen und Bruzeln!
Und fleißig Grillwürste jagen ...
"Ab geht's zum Grill*n*point, der Grillwurst hinterher ..."
Sonst ist noch alles ok, oder ??! Was soll der Thread eigentlich ?!?
-
*hochhol*
Welches DVD-LW ist derzeit empfehlenswert? Hatte jetzt zwei Jahre eins von LG, nur der Laser ist nun abgeraucht, deswegen bin ich auf der Suche nach einem preiswerten, leisen und schnellen LW