Gibts bei großen Elektronik-Kette ( Sa****, usw.) oder e***
Beiträge von Xenium
-
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
gibt es bei Ebay nicht auch so eine Art "Ignore-List", d.h. dass man bestimmte Ebaymitglieder angeben kann, die nicht auf die Auktionen bieten dürfen?
.....Im Verkaufen-Menü ganz unten, unter Bieter sperren und auswählen, oder so !
-
Irgendein TT-ler ( Horizon??), weiß über die genauere Identität des Herrn Bescheid !!
-
Welche Ansteck- Cam von Siemens ist denn
mit dem C60 kompatibel ?!Edit:
Hat sich erledigt, nach einiger Googelei hab ich erfahren das man die IQP-500 verwenden kann
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
XeniumHm, lt AGB liefert er mit dem DPD aus, scheint sich geändert zu haben...
Genau er leifert mit DPD aus, hat wohl nen :gpaul:, die liefern aber auch nur unter der Woche aus !!
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Bei mir 100%ig down, vor zwei Stunden ging noch die "Intro"-Seite, aber auch die geht jetzt nicht mehr...Bei mir geht auch nichts mehr

-
Suche ein M55 in der Farbe Palladium mit Standarzubehör und Rechnung !!
Bitte alles anbieten
Angebote bitte per PN !
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Bei meinem Kumpel funktioniert es auch. Er hat AOL.BTW: Wie wär´s mit einer Umfrage?

Postingschinder

-
Ich interessiere mich auch für ein V70, könnte einer der Besitzer mal nen Testbericht schreiben ?:)
Edit:
Gerade gesehen das es schon einen gibt :apaul: :apaul:

-
Zitat
Original geschrieben von Diera
...
Kann ich nicht bestätigen, Donnerstags um ca 9 Uhr bestellt, Samstags immer noch nicht da..
Geht also nicht immer so schnell, ansonsten guter Service.Gruß
Heike
IMHO versendet Zoran mit GLS und die liefern nur MO- bis FR aus
