crosspostings mögen die Mods gar nicht... ![]()
Beiträge von Xenium
-
-
Ähhh.. das gehört ins Werbeforum

-
Wenn jemand noch nen Dummy über hat oder ne Bezugsquelle weiß würde ich mich freuen
-
@ Mods
Macht den Thread zu, bevor es wieder zu einer Seitenlangen Postingschinderei ausartet

-
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
Mir könnet alles, da kennet mir nix !Heißt das nich richtig: Mir könnet alles, außer hochdeutsch ? :confused:
-
Re: Wien`Test gewann 6310i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiudo2
Hallo,war grad bei uns im münchner radio-sender zu hören:
telefonieren aus dem oktoberfestzelt mit 6310i:
- guter lautsprecher und gute verständigung
- display farblich passend zum bediener
- tasten und grösse auch für grobmotoriker nach 2 moass` geeignet
- man sollte nur net so schreien,trotz der lautstärke im zelt ...soderla, ghetz dann aber auch mal auf die wies`n verschwind;7650 geht ja dort auch

Sonst noch alles normal ???
-
Re: Re: Alles in Eigenarbeit...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und dir vorher noch persöhnlich zeigen lassen, ob die Strumpfhose auch in Ordnung ist oder. *Darf ich mal fühlen?*

Ich frag mal nach ob Abholung auch möglich wäre
*SCNR* -
Zitat
Original geschrieben von Will Smith
http://christopher.briese.bei.…de/muenze/vorderseite.jpg
http://christopher.briese.bei.….de/muenze/rueckseite.jpgAha...
Was soll denn das wieder ?? Es gibt auch Modemuser, deshalb waren die Bilder nur als Link

-
bei mir noch MobileFreak hinzufügen !!
Wann gibts mal wiede nen Update ?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Nokia 9210 mit minimalem Defekt für 199 SKGrrr.. N4life war wohl schneller, herzlichen Glückwunsch!
Dann muss ich wieder auf so ein Schnäppchen warten