Ist das U10 auch so schwer wie das Motorola ?!?
Beiträge von Xenium
-
-
Alles Gute zum 37.ten Geburtstag, feier schön und bleib gesund!!
:top:
:p -
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Was is denn daran VIP???
:mad:Vielleicht das Guthaben, ne da will jemand nur Geld machen !
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Jetzt platzt mir gleich der Kragen!
War heute extra im T-Punkt und habe nach diesem IFA-Angebot gefragt. Mir wurde gesagt das dieses ein spezielles IFA-Angebot gewesen wäre und es im T-Punkt nicht zu haben sei! Typisch Telekom, da weiß der Kopp nicht was der Ar*** macht!Welcher T-Punkt ?!
-
Bitte jetzt nicht wieder so nen Thread a la "ich will eins" und am Ende kommt wieder nichts raus!
Es sollten sich halt die Leute melden die wissen wo sich ein "Zielobjekt" mit ausreichend vorhandenen Geräte befindet und auch evtl.auch die, die bereit wären für andere TT'ler welche zu besorgen !! -
Also wenn bei jemanden ein T-Punkt, der doch T68i hat, in der Nähe ist, der soll sich per PN bei mir melden! Würde auf alle Fälle eins nehmen! Xtracard könnte der Besorger behalten:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pilssammler
...Bestellbar sind weder T68i noch das Paket als ganzes. Dies bleibt dann dem IFA-Stand vorbehalten....Pilssammler
:confused: Heißt das du kannst das Ding nicht vom IFA-Stand bestellen oder hab ich einen :apaul: :gpaul: ?!?
Edith:
Hab'S kapiert! Der T-pnukt kann keine einzelnen T68i oder Bundles mehr nachbestellen, stimmts ?!
-
Es ist doch erst sinnvoll Karten zu kaufen, wenn man weiß welche Länder in welchen Gruppen spielen, oder ?!?
-
Habt ihr auch links zu ( kostenlosen) T-Mobile Verträgen ?!?
-
Bei Ebay ist es zwischen 150 und 170€ zu haben ( je nach Alter,Zubehör, usw.)